Montag, 16. Februar 2015

Ich hab ein Mäuschen gefunden.







Ihr könnt es wahrscheinlich gar nicht glauben, aber da war auf einmal ein Mäuschen in meinem Garten und es ist nicht weggelaufen!!!!

Das war voll komisch... zuerst konnte ich es ja gar nicht glauben und es war mir sogar ein bisschen unheimlich als es da so langlief. Ich habe mich nicht hin getraut... Aber dann als das Mäuschen es sich im Gras bequem gemacht hat, hab ich mich einfach dazu gelegt!

Zum Glück war der Apfel da und es konnten ein paar Beweisbilder gemacht werden! Das hättet ihr mir doch sonst nie geglaubt!?







ähh nein meine Nase ist nicht dreckig!




Mit der Maus chilln.
 
 
Wart ihr einem Mäuschen auch schon mal so nahe?
Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. ... ich werd´ verrückt :-)

    Toll passiert - gesehen - und festgehalten !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  2. Also, wenn das nicht die Lovestory des Jahres ist...

    Ungläubige Grüße

    Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das unterschreiben wir....

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
    2. Bonjo ist verliebt, Bonjo ist verliebt *träller* ;-)

      Löschen
  3. Du.hast.die.Maus.nicht.gefressen?.
    Bonjo hast du heimlich deinen Chill-Faktor erhöht oder so ;-).
    Aber das macht dich natürlich wieder mal um so niedlicher *kreisch*.
    Super das der Apfel parat war,so was haben wir nämlich noch nie gesehen!.
    Stubser Lila (ich hätte sie ja sofort gekillt)

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, dass ist ja so süß! Vor allem ist es ganz toll wie lieb du zu dem Mäuschen warst. Weiss nicht, ob das bei uns so funktioniert hätte....;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß nicht, was ich unglaublicher finden soll - dass die Maus so mutig war, oder dass du so gelassen sein konntest, als die Maus kam. Zum Dahinschmelzen! Und da auch noch so eine hübsche Maus!
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  6. Bonjo - du bist mein Lieblingsheld des Tages! Einfach wahnsinn wie du gemeinsam mit dem Mäuschen chillst ohne ihr etwas zu machen! Du bist ein echter Schatz!
    Liebe Grüße Sali

    AntwortenLöschen
  7. Das ist sooo klasse :)
    Lieber Bonjo, so manch einer hätte das Mäusschen zumindest mal testend ins Maul genommen - aber du bist wirklich der Held des Alltags heute!
    Erstaunte Grüße
    Joko

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss zugeben ... bei uns wäre auch nicht mit der Maus gechillt worden, sondern die Maus gekillt worden :) Du bist ja echt ein total cooler Hund - und es ist toll, dass es Beweisbilder davon gibt.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  9. Äh, naja, ich muss zugeben das es der Maus wohl nicht mehr so gut gehen würde wenn sie mir so nahe kommen würde, aber Nara und Rico sind da etwas anders gestrickt, die beiden hätten dem kleinen Mäuschen auch nichts getan.
    Liebe Grüße
    Sam, mit Nora und Rico

    AntwortenLöschen
  10. Ist das eine tolle Erfahrung, lieber Bonjo! Ich wär wahrscheinlich aus Versehen drauf getrampelt, weil ich so ungeschickt bin. Aber das du einfach so liegen bleibst...

    Tolle Fotos!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Bonjo was bist du für ein klasse Kerl. Dass du dich einfach dazu gelegt hast, irre. Aaron hätte sie sich bestimmt geschnappt. Du bist echt eine Wucht.
    liebe Grüße
    Roveena

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Bonjo,
    du bist ja soooo lieb! Sooo nahe war ich noch keiner Maus! Die Fotos sind grandios!!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  13. Bonjo, du bist ja verrückt, mit einer Maus zu chillen. Mir war auch mal eine ganz nah, die kam quietschend aus ihrem Loch raus gehopst, ich bin vor Schreck erst mal drei Meter zur Seite gesprungen. Als ich dann doch gucken wollte, war sie aber wieder weg.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  14. wow das ist irre! Sind ja super Bilder. Das man sowas auch noch auf Bildern festhalten kann, wenn sowas passiert

    AntwortenLöschen
  15. Wow Bonjo,
    wir sind begeistert! Die Bilder fallen wohl unter die Kategorie "glücklicher Schnappschuss" - wie gut, dass der Apfel dabei war.
    Und dass die Maus nicht weggelaufen ist. (Obwohl.. ob die wohl krank war...?)
    Und vor allem: dass du so ein lieber, ruhiger Kerl bist! Abra verschreckt mit ihrem Gehampel und Rumgekasper sämtliche Mäuse, Vögel und manchmal sogar Menschen.
    Liebe Grüße,
    Mara und der Kasper

    AntwortenLöschen
  16. Bonjo- das sind ja wahnsinnig tolle Apfelmomente :-). Und das Mäuschen hat noch gelebt ?? Ist ja der Wahnsinn. Wirklich zuckersüss und die Love Story 2015.

    AntwortenLöschen
  17. Wir buddeln hier was die Pfoten hergeben und du kuschelst mit dem Mäuschen in deinem Garten. Unglaublich. Ein Glück das der Apfel zur Stelle war. Lieber Bonjo, du bist einfach großartig.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  18. Uiih, wie süß! Nelly und Raspu wären da nicht so entspannt geblieben, die hätten die Maus wohl eher als Snack angesehen.
    Viele Knuddelgrüße

    AntwortenLöschen
  19. Ich wollte mal ein Hundeblog machen, der sich mit dem Thema Mäuse befasst. Texte wie Bilder wären eher in die Sparte Ü18 gefallen. ;-) [<- hab's ergo sein gelassen].
    Herzergreifend deine bebilderte Story allemal.

    AntwortenLöschen
  20. So etwas von Schnuselig! Passt echt gut zu dir, euer neues Haustier - bin bereits auf die Vortsetzung gespannt.
    Gratulation der reaktionsschnellen Knipse.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  21. sowas habe ich ja noch nie erlebt! *staun* ich war mit Mäuschen natürlich auch schon auf Tuchfühlung... aber freiwillig sind die bestimmt nicht in meine Schnute gehüpft *kicher*
    Aber gut, dass du es nicht gegessen hast. Wenn das so komisch drauf ist hätte es bestimmt Bauchweh gegeben *wissend nick*

    *wuff* dein Buddy

    AntwortenLöschen
  22. Da hast du aber ein sehr zutrauliches Mäuschen gefunden und so ein hübsches noch dazu :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Mir ist sogar mal eine direkt ins Maul gerannt. *chrchrchr*
    Liebe Grüsse
    Zingara

    AntwortenLöschen
  24. Schnute auf und rein damit. Das hätte zumindest ich gemacht. *hi hi*
    Du siehst sooo süß aus mit deiner Maus. Zum Dahinschmelzen!!!

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  25. Wahnsinn! Wenn da keine Bilder sind, hätte ich nicht geglaubt!
    LG - Bertha

    AntwortenLöschen
  26. Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeee, eine Maus.... hätten wir normalerweise geschrien und wären weggelaufen. Aber so süß wie Deine Maus bei Dir liegt, musst Du der Mäuse-Flüsterer sein.

    LG
    Stefy mit Clara-die-ihr-Körbchen-jetzt-nach-Mäusen-absucht.

    AntwortenLöschen