Montag, 2. Februar 2015

Schneevergnügen






... leider nicht von langer Dauer...

denn kurz nachdem wir diese tollen Bilder am Samstagmorgen in meinem Garten gemacht haben, ist der Schnee auch schon wieder geschmolzen. Aber für den Moment hatte ich riesigen Spaß :)

Also ich finde, dass dieser Schnee einfach mal bleiben kann!!!













Schneenase





 Chilln & Flitzen








 
Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Das ist eine herrlich dicke Watteschicht - sie steht dir gut und ich sehe, dass du bannig Spaß hast.

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bonjo,
    da hattet ihr ja einen tollen Wintergarten und du hattest viel Spaß im Schnee. Bei uns war der Schnee früh ja leider schon wieder weg.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Bonjo,

    so war es auch bei uns. Schnee und ganz schnell wurde daraus Matsche, aber ich habe es auch soooo genossen. Dir dabei zu zu sehen, erfreut mich aber auch sehr.

    Wuff & Wau
    Deine Socke

    AntwortenLöschen
  4. Wir schaffen es gar nicht, schnell genug aus den oberen Stockwerken vor die Türe zu kommen, bevor der Schnee schon wieder geschmolzen ist. Wenn er sich denn schon mal zeigt... ;)

    LG Andrea und Linda, die Dir wünschen, dass Du noch ein paar schneeige Tage verbringen darfst

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Pech, dass dein Schnee schon wieder weggeschmolzen ist. Bei uns kommt in rauen Mengen neuer nach. Es will gar nicht mehr aufhören zu schneien. Mittlerweile reicht mir die Schneeschicht schon bis fast an den Po. Für dich wäre das kein Problem - da wäre das ein Klacks!
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  6. Der Meinung bin ich auch. Frauchen meint, bei Schnee bin ich wie verjüngt und hüpfe wie ein Springball.
    Im Februar soll es ja noch weiter schneien. Warten wir es ab :-)))))))
    Liebe Grüßle, Angus

    AntwortenLöschen
  7. Super Fotos :-).
    Bei uns regnet es oder es graupelt fies.Nichts halbes und nichts ganzes.
    Aber uns stört das nich so dolle ;).
    Liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  8. Sooo tolle Schneefotos, man sieht dir die pure Lebensfreude richtig an. Ich finde es super, dass du so viel Spaß hattest, meine aber auch, der Schnee könnte ruhig mal liegen bleiben.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  9. Schnee mit riesigem "Schneehase", einfach herrliche Bilder, halte dir die Pfoten, dass auch bei dir der Schnee liegen bleibt.
    Die "Schneehäsin" Ayika

    AntwortenLöschen
  10. Soviel Schnee - und dann alles schon wieder weggeschmolzen ??
    Frechheit ! Wir lieben auch Schnee und freuen und das uns dieses Jahr Frau Holle schon so oft besucht hat :)
    P.S. Unser absolutes Lieblingsbild ist das 2. von dir

    AntwortenLöschen
  11. Wunerbare Fotos, man sieht dir die Freude richtig an. Ich drücke dir die Pfoten, dass noch gaaaanz viel Schnee nachkommt.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  12. *hihi* du siehst ja lustig aus beim Flitzen *kicher* Ich drücke dir auch die Pfoten, dass du noch ganz viel Schnee bekommst :-)

    *wuff* die Lilly

    AntwortenLöschen
  13. Hihi, tolle Fotos von deiner Schneeaction. Uns geht es auch so, lieber Bonjo... kaum ist der Schnee da, ist er auch schon wieder weg... der scheint uns zu veräppeln wollen hihi.
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
  14. Wir drücken dir (nicht ganz uneigennützig) die Daumen und Pfoten, dass der Schnee nochmals kommt!

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Bonjo,
    die Schneefotos sind Klasse, ich beneide dich!!
    Hier taut das Bisserl Schnee gleich wieder weg :-(
    trauriges Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  16. Wir drücken die Daumen, daß Bonjo doch noch mal richtig viel Weiß bekommt!

    AntwortenLöschen
  17. Da musst Du mal zu uns kommen, Bonjo. Wir hatten ja schon recht ordentlich Schnee, und heute ist nochmal ne Portion oben drauf geschneit. :-)
    Liebe Grüße und Freundliche Stubser aus der Wauzelwelt.

    AntwortenLöschen
  18. also diese schneebilder sind echt wunderschön - suuper!!! ich finde schnee ja auch voll klasse!
    nur schade dass du nicht lange was von der weißen pracht gehabt hast... naja, dann drück ich dir
    mal die pfoten dass der schnee beim nächsten mal länger liegen bleibt!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen