Freitag, 20. März 2015

Liebster Award .... 11 Fragen, 10 Bilder.

Fotoquelle

 *DickenSchmatzerFürSocke*

Denn meine Lieblingssocke und ihr Frauchen Sabine haben mich nominiert!


Hier könnt ihr nochmal alles nachlesen, falls ihr nicht wisst was das denn ist klick!



Dann will ich jetzt mal fein alle Fragen beantworten die Socke so ausgewählt hat... Aber *chrrchrrchrrz* ich werde die Fragen auf meine Art beantworten ;)




1. Hast Du einen ganz besonderen Wunsch oder einen heimlichen Traum?

Den Tiefkühlschrank plündern!!!



2. Welches ist Dein liebstes Spielzeug?




3. Welches ist Dein liebstes Leckerchen?

Hundespagetti



4. Wie sieht Dein schönster Spaziergang aus?




5. Was ist für Dich ein Alptraum?

Seit mir nicht böse, aber davon möchte ich kein Bild zeigen!!! 
Denn das ist eindeutig das blöde Feuerwerk!!!



 6. Brauchst Du Hundekontakte zum Glücklich sein oder genügen Dir Deine Zweibeiner?

Kumpel Babe


7. Wie viele Halsbänder, Leinen und / oder Geschirre besitzt Du?






 8. Wie viele Bettchen, Körbchen nennst Du dein eigen und welches magst Du warum am liebsten?

Am liebsten die kühlen Fliesen im Bad.


9. Was macht Dich zu dem perfekten Begleiter für Deinen Menschen?

Meine Größe natürlich!


10. Besuchst Du regelmäßig die Hundeschule oder nimmst an Seminaren/Workshops oder ähnlichem teil?




11. Bist Du ein Frauchen-  oder Herrchenhund?




Danke ihr Beiden! Es hat wirklich Spaß gemacht, eure Fragen zu beantworten!
Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Was für eine wunderbare Art, die Fragen zu beantworten ... eben ganz Bonjo :) Beim Plündern des Tierkühlers bietet Cara übrigens ihr Hilfe an - falls es kleine Ritzen gibt, in die Du nicht so gut kommst!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Bonjo, deine Form der Fragenbeantwortung ist einfach genial! Ich bin ja sowas von begeistert! Stundenlang könnte ich noch weitere deiner Antworten studieren.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich meinen Vorpostern nur anschließen! Eine wunderbare Idee und Umsetzung die Fragen zu beantworten!

    LG Jérôme

    PS: Besonders das Bild, mit dem Zollstock gefällt uns!

    AntwortenLöschen
  4. Coole Antworten, coole Bilder! Richtig gut gemacht!
    Liebe Grüße,
    Nicole & Moe

    AntwortenLöschen
  5. Ein Fotointerview, klasse Idee! Gerade das letzte mit deiner Vi ist süß, so wie du sie anhimmelst.
    Abra flüstert dir, dass Feuerwerk eigentlich gar nicht schlimm ist, weil das nämlich überhaupt nicht in deine Richtung unterwegs ist. Aber sie versteht dich, sie hat ja auch so eine "unsinnige" Angst, nur halt nicht vor Knallerei.
    Liebe Grüße von uns!

    AntwortenLöschen
  6. Ha, ha, ha…Bonjo, Du bist spitze. Tolle Idee die Fragen zu beantworten und Deinen Wunsch finde ich megaklasse….herrliche Bilder.

    Vielen Dank, dass Ihr mitgemacht habt. Es hat uns ganz viel Spaß gemacht…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Bonjo, du hast die Fragen prima beantwortet. Die Hundespagetti sehen echt lecker aus und dein Kleiderschrank ist sehr ordentlich.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll ihr das gemacht habt!!!! Wir sind begeistert und wollen noch mehr Fragen :)

    Liebe Grüße Abby

    AntwortenLöschen
  9. Der beste Beweis, dass ein Bild manchmal doch mehr sagt als tausend Worte. Herrlich!
    Liebe Grüße
    Lotta, die auch so gerne mal den Kühlschrank plündern würde

    AntwortenLöschen
  10. Toll! Das hat richtig Spass gemacht!
    L.G. Donna & Anja

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Bonjo, du hast eine wunderbare Art, deine Antworten zu zeigen. Ich habe mich so darüber gefreut und amüsiert. Das erste und das letzte Foto wären auch für Angus perfekt gewesen :-)))
    Deine "Tante" Manou

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bonjo,
    das mache ich genau so wie du, am besten ist es auf den kühlen Fliesen im Bad.
    Ich schicke Dir nen Pfotenklatscher
    Hamlet
    (vom Alten Dürrbächler)

    AntwortenLöschen
  13. Oh, auch sooo schön bebildert, ich LESE Awards gern, aber das war's auch schon.
    Denn es steht auf meinem Blog, dass ich keine Awards oder Stöckchen möchte.
    Es hat Spaß gemacht.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen