Dienstag, 3. März 2015

Outtakes und Gassifahren ...


Wie schwer dieses rückwärts einparken für mich war möchte ich euch gerne in meinen beiden Outtakes zeigen *hihi*










Zuerst muss ich euch davon überzeugen, wie schwer es ist so einen echten Landseer-Rüden-Poppes zu drehen.... und dann wisst ihr auch, warum ich etwas länger gebraucht hab!

video

Und hier für all diejenigen die denken, dass ich immer so chillig beim einparken bin ;)

video

Habt ihr auch so lustige Outtakes? Dann zeigt sie doch auch mal *kicher*


Aber jetzt kommen wir zu etwas, was mich und meine Vi total entsetzt hat... als wir so am Üben waren für das rückwärts einparken da fuhr auf dem Feldweg neben uns ein Auto lang. Ja noch nix unnormales! Aber hinter dem Auto lief etwas weißes, kleines hinterher. Da mussten wir erstmal genau hinschauen... und zum Glück hatte meine Vi ihren Apfel gerade parat... sonst hättet ihr mir das nie geglaubt! Wir beide waren auch echt sprachlos!!!! Aber schaut selbst:


video





Es könnte viele Gründe haben, aber trotzdem sind wir immer noch sprachlos...

Schlabbergrüße Bonjo








Kommentare:

  1. hahaha - lustige Einpark-Videos von dir - und ein interessantes Auto-Gassi-Video.
    Wir haben das auch schon gesehen - und waren auch etwas ratlos - warum das?

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  2. Diese Unsitte gibt es bei uns auch und die können beileibe nicht alle so Fuß krank sein, dass sie nicht mehr laufen können. Ich finde das unverantwortlich und außerdem muss dann der Hund selbst beim Gassi im Feld noch Autoabgase einatmen...

    LG Andrea und Linda, die Deine Outtakes sehr lustig finden

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bonjo,
    bei uns gibt es auch so einen Gassifahrer. Dem begegnen wir öfters. Er lässt seine zwei Hunde aus dem Auto und fährt dann langsam weiter. Wir finden das echt doof. Denn die zwei haben ja nie Zeit um uns ordentlich zu begrüßen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Das ist Gassifahren? Das sieht nach etwas aus, was mir keinen Spaß machen würde. Ich kann nur hoffen, dass meine Zweibeinige nie in eine Situation kommt, in der sie so mit mir Gassi gehen wollte/müsste.
    Dafür sehen deine Einpark-Outtakes umso besser aus. Die haben mir richtig Spaß gemacht! ;-)
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  5. Hey Bonjo, deine Einparkvideos sind klasse! Du machst das sehr souverän, auch wenn es etwas länger gebraucht hat. Aber gut Ding will eben Weile haben. Diese Gassifahrer haben wir auch schon gesehen und schütteln da nur mit dem Kopf. Nicht nur, dass es mir keinen Spaß machen würde, hinter dem Auto herzulaufen, das ist schließlich dazu da, mich an schöne Orte zu bringen, das Frauchen hätte auch Angst, dass noch andere auf die Idee kommen, da lang zu fahren und dann bin ich Matsch oder was?

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  6. Hey Bonjo, die Outtakes sind ja fast noch cooler als das Rückwärts einparken selbst! Vor allem bei Nummer 2 mussten wir sehr lachen. So knapp!!! :-)

    So einen Auto-Gassi-Geher kennen wir leider auch, der macht das, weil er bei schlechtem Wetter angeblich Probleme mit seinen Knien hat und dann nicht laufen kann. Wie er mit den kaputten Knien Auto fahren kann, wollte er mir aber nicht erklären.
    Ich find es jedenfalls doof, da gibt es sicherlich auch eine andere Lösung für. Für uns käme das jedenfalls überhaupt nicht in Frage!

    Liebe Grüße,
    Nicole & Moe

    AntwortenLöschen
  7. Hey Bonjo,

    deine Outtakes sind spitze - am besten gefällt uns das Video, wie du mit vollspeed an deiner Vi vorbei fegst :) *kicher* Wirklich super lustig !

    Aber kurze Frage - was soll das mit dem Auto ?
    Die Menschen sind doch wohl nicht so "spazieren" gefahren ? Der arme kleine weiße Wuff - so eine unverschämtheit.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  8. Die ersten zwei Videons sind sind echt hundig, das Dritte zum laut losheulen.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  9. Deine Outtakes sind super - zum Schlapplachen!!!

    Zum Glück habe ich soetwas noch nie mit eigenen Augen gesehen. Wer weiß, ob ich mich da zurückhalten könnte.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  10. Leider können wir Deine Videos nicht sehen. Was wir da wohl wieder falsch machen? Nun, dann lassen wir mal einen Gruß da und unser Statemant: Du hast Den Trick perfekt gelernt, der Weg ist egal….


    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  11. Und das alles ohne Rückfahr-Kamera! Super, Bonjo!

    Sei froh, dass Du so tolle Vierbeiner hast, die gerne mit Dir laufen. Wie man sieht, haben es nicht alle Hunde so gut wie wir.

    LG
    Claralotti

    AntwortenLöschen
  12. Hi Bonjo,
    du bist Einpark-Outtakes Meister!!
    Über den "Gassifahrer" sag ich mal lieber NIX, denn ich würde mich ZU sehr aufregen.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  13. Outtakes sollten ein Muss werden. So witzig!
    Spazierfahrer kennen wir leider auch. :-(
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
  14. Haha, auch wir haben uns bei deinen Outtake-Videos köstlich amüsiert :-))))
    LG, Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen
  15. Ja, so Gassifahrer haben wir hier auch. Die fahren aufm Parkplatz. *nick* Finden wir auch ganz komisch. Da mach ich lieber Kopfarbeit, wenn Frauchen mal keine Zeit hat.

    Wir üben im Moment auch viel Quatsch, aber davon hab ich noch keine Fotos, weil beim Üben keiner da ist, der die von uns macht. Aber wird sicher noch.

    Wedel
    BamBam

    AntwortenLöschen