Sonntag, 1. März 2015

Rückwärts einparken...

Ja, was lange währt wird endlich gut! klick! die liebe Abby hatte ja zum neuen Trickwettbewerb aufgerufen klick! und da wir da immer mitmachen haben wir uns auch an dem rückwärts einparken versucht.
Leider kam ein bisschen was dazwischen und dann wollte sich mein Poppes nicht drehen.... so ein echter Landseer-Rüden-Poppes braucht auch Zeit um sich zu drehen! Ohhhja!!!

Aber auch ich habe es geschafft und ihr könnt euch jetzt das Ergebnis anschauen:














So und die anderen Einparker, die es natürlich pünktlich geschafft haben könnt ihr euch hier anschauen klick! 
Liebe Abby, vielen Dank für den schönen Wettbewerb! Ich habe gerne mitgemacht und freue mich jetzt schon auf den nächsten Trick ;) Aber erstmal bin ich auf dein Video gespannt, ich bin mir sicher, dass du das schaffst!
Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Wir sind sooo stolz auf Dich und dann diese konzentrierte Ruhe beim Einparken. Kein Wunder, dass das etwas dauert... ;)

    Applaudieren
    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Wow, einfach großartig gemacht! Da muss Böhnchen noch ein bissel üben :) Herzlichst, Sina

    AntwortenLöschen
  3. Boh - Gratulation - perfekt!

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  4. Bonjo, du machst das einfach super! Auch wenn du es nicht pünktlich geschafft hast, du hast es geschafft und das ist das, was zählt. Ich bin total stolz auf dich.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus!!!
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  6. Boah, cool wie du das machst, Bonjo! Frauchen und ich müssen das auch mal üben.

    Liebe Grüße
    Moe

    AntwortenLöschen
  7. Suuuuuper :) Ein dickes Fettes Lob auch von uns :) Das habt ihr echt klasse gemacht.

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  8. Suuuuuuper eingeparkt!!! Und du bleibst so cool dabei, lieber Bonjo.
    Ich bin leider noch am Üben. Wer weiß, ob das noch was wird ....

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir sicher, dass auch du das schaffst!!!

      Löschen
  9. Wow, das sieht richtig klasse und elegant aus. Ich bin total begeistert. Aaron parkt ja eher wirbelnd ein ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Bei dir sieht das Einparken so lässig und gleichmäßig aus! (Gib's zu, du hast doch irgendwo einen eingebauten Einparkassisstenten. Oder zumindest ein Rückfahrgepiepse...)
    Bewundernde Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  11. Wie schon bei Abby geschrieben:
    Super gemacht, lieber Bonjo. Ist ja auch ein Unterschied, ob ich einen Mini oder Smart einparke oder einen Hammer….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  12. hahaaahaha - das ist ja ein cooler trick!!!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen