Sonntag, 8. März 2015

Schönes Wetter ... Gedanken

Es ist heute richtig warm und die Sonne scheint vom blauen Himmel ohne Ende.

Ich chill mich mit meiner Vi in den Garten und wir genießen das schöne Wetter. 

Doch unsere Gedanken sind wo anders...




Auch das Eichhörnchen ist gekommen um das schöne Wetter zu nutzen. Wir konnten es voll lange beobachten wie es da so rumgewuselt ist, aber dann wollte meine Vi ja unbedingt ein Bild machen... schwupp weg war es...



Chilln

Traurige Gedanken

Hochleistungschilln


Leise Gedanken

Nase in die Lust strecken

*hmm*

Vi und ich





 In liebevoller Erinnerung






Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. das sind sehr schöne Bilder trotz das sie Traurigkeit beherbergen ...
    lg Taliska

    AntwortenLöschen
  2. Hier war es auch sooo schön. Dich Chillen zu zusehen ist herrlich, aber unsere Stimmung ist gedrückt. Warum? Wieso?

    Viele traurige Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Wenigstens gab es heute Sonnenschein, wenn die Gedanken schon so schwer und traurig waren...
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  4. Ach, lieber Bonjo. Dein Herzchen so schwer und traurig... *dickeknuddlerschick*.
    LG, Casper & Anne

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Bonjo,
    danke, dass Du an Rasputin denkst. Sieh bitte zu, dass Du ganz lange gesund bleibst, Du großer Puschelschatz!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Bonjo,
    das sind so schöne Bilder von dir und dem Eichhörnchen. Wir haben auch das schöne Wetter genossen und trotzdem sind wir jetzt traurig.
    Traurige Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Ich lass nur traurige Grüße hier...
    Wuff die Isi

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Bonjo, so schöne Bilder und so traurige Gedanken. Wir fühlen mit Raspus und Divas Frauchen und sind ebenfalls traurig.

    Wuff-Wuff dein Chris und Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Ein Beitrag, der die momentane Stimmung sehr gut trifft. Es gibt leider sehr
    viel Grund für Traurigkeit.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
  10. Tja, Bonjo, so geht es wohl gerade vielen von uns! Drück Dich oder besser box' Dich. Was anderes kann ich nicht.

    LG
    Claralotti

    AntwortenLöschen
  11. Bei so schönem Wetter so viele traurige Gedanken ... aber auch uns geht es so. Wunderbar eingefangen - besonders Deine Augen!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Bonjo, die Fotos von dir sind so wunderschön. Eigentlich hättest du gar keine traurige Gedanken haben sollen. Aber vielleicht waren sie ja nicht wirklich traurig, sonder nur mitfühlend und voller schöner Erinnerung. Ja, das denke ich eher und das ist wunderschön :-))).
    Du bist so ein süßer Kerl, ich drück dich ganz heftig.
    Deine Tante Manou

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bonjo,
    ein hübscher Kerl bist Du, richtig fotogen.
    Deswegen kommen wir jetzt auch öfter.
    LG
    Marle und Hamlet

    AntwortenLöschen