Montag, 23. März 2015

Spiely Spaß am späten Nachmittag.

Kurz bevor es dunkel wurde, kurz bevor der Hase in seinem Häuschen verschwindet... ja den habe ich nämlich noch gesehen! Aber ich war leider zu langsam, sonst hätte ich gleich ein prima Abendessen gehabt! Oder war das vielleicht schon der Osterhase?

Aber nun zurück zu meinem Spiely. Das flog und ich hatte riesigen Spaß!









Sie fand den Baum so toll *kopfschüttel*


Dekorativ auf der Wiese rumliegen.
Chilln und schnüffeln

Ich eile herbei.


Dann hat sie vor lauter Bilderknipserei das Spiely irgendwo verloren... *boh* die kann Hund auch nicht mal eine Sekunde aus den Augen lassen! Zum Glück hatte sie mich, denn sonst wäre das fast neue Spiely weg gewesen!
Kurz hier schnüffeln...
kurz dort schnüffeln.

Da ist es!

Hab doch gesagt, dass ich das finde!





























































Ich übe für Ostern

Der Abendsonne entgegen

Kurze Abkühlung und Pfotenpflege.


 Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Ganz ganz tolle Spiely-Bilder :-).
    Am besten gefällt uns aber das letzte Bild - da schaust du so süß :-). *pippa hat herzchen in den augen*....
    Wuff, deco und pippa

    AntwortenLöschen
  2. Wie das neue Spielie verlieren? Dann bräuchte man Dr zu Ostern keine Eier zu verstecken, Du könntest das Spielie suchen. Zum Glück hast Du es gefunden.....

    Süße Bilder von Dir, lieber Bonjo.


    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Waaaas? Du wolltest den Osterhasen futtern???? Das kannst du doch nicht machen. Ein Glück das du dein Spiely mit hattest. Dein Frauchen hat tolle Bilder von dir gemacht. Auch wenn sie dein Spiely fast vebummelt hat. Du hast es ja zum Glück gefunden.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Boah, Bonjo, diese Frauchens immer. Dauernd verbummeln sie unsere Spielsachen und wir müssen uns dann ewig anstrengen, um sie wiederzufinden. Anfangs hab ich das auch noch gemacht, aber langsam reicht es mir. Da muss das Frauchen eben lernen, selbst besser aufzupassen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wunderschöne Bilder von dir. Fein, das du dein Spieli magst - ich mag nur die Dinger ohne Kordel - mit gibts bei mir immer Backpfeifen - vielleicht weil ich zu schnell bin *grübel*

    Deine Bente

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich tolle Stimmung habt ihr da eingefangen :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Bonjo,

    ich bin beruhigt, dass Du Dich nicht für einen Hasenbraten entschieden hast - wäre echt nicht gut gewesen, so kurz vor Ostern den Osterhasen zu futtern :) Wobei ich zugeben muss, Du könntest mit etwas Übung echt als Hasen-Ersatz durchgehen - das Bild ist echt goldig!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  8. Man kann Frauchen auch keine Minute aus den Augen lassen. Zum Glück warst du sofort zur Stelle, lieber Bonjo. Nicht auszudenken, wenn du dein Spiely nicht mehr gefunden hättest. *kopfschüttel*

    Den Osterhasen hätte ich mir aber schon geschnappt. *yummie*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  9. Puh, das stelle ich mir aber ganz schön anstrengend vor - gleichzeitig auf das Spiely UND das Frauchen aufpassen. Du hast es echt nicht leicht und meisterst deine schwere Aufgabe so toll!
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  10. Zum Glück hast du so eine gute Nase!
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
  11. Da möchte man doch gerade "mitlaufen" und die Sonne genießen!

    LG Jérôme

    AntwortenLöschen
  12. Nur gut, dass du das neue Spieli wiedergefunden hast! Diese Zweibeiner :-(
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen