Sonntag, 12. April 2015

Blogparade Spielzeug

Danke Moe & Me klick! für die Nominierung! Da habt ihr ja jetzt was angerichtet... ich musste erstmal überall das ganze Spielzeug suchen. Nicht das Bonjo das zur freien Verfügung hat, aber es liegt einfach überall in Schubladen, im Eimer, aufm Holzstapel, im Auto, ....

Ja, ihr lest richtig, es geht um Bonjo sein Spielzeug und dazu wollen wir ein paar Fragen Beantworten! Das ganze Paradending hat Claudia klick! ins Leben gerufen.

Bonjo war ganz aufgeregt während ich das ganze Spielzeug zusammen gesammelt habe. Er konnte sich gar nicht lange genug alles anschauen.

Und ja, es muss alles dringend mal wieder gewaschen werden!!! bäh stinkt das alles....






1. Zähl mal schnell durch, wieviele Spielzeuge habt ihr?

So, nachdem ich nun in der ganzen Wohnung, im Auto und im Garten gesucht habe bin ich auf 28 Spielzeuge gekommen... aber irgendwas fehlt...?! Naja weden dann wohl so 30 sein...

Aber gekauft habe ich die alle bestimmt nicht!!!






Und dann kommen da noch 10 Dummys dazu. Diese werden aber nur zur Dummyarbeit raus geholt.


















2. Welches ist das Lieblingsspielzeug von deinem Hund?

Bonjo hat sich gleich den Esel raus gesucht.



















 3. Und welches Hundespielzeug magst du am liebsten?


 Ich mag ja den Knochen sehr gerne.

















 4. Welches Spielzeug mag dein Hund so gar nicht?

Hmm hab noch nichts gefunden, was er nicht mag.
 
5. Welches ist das älteste Spielzeug, was dein Hund hat?

Das ist das älteste und auch mit das erste Spielzeug was Bonjo hat. Der kleine Esel :)
Ok er sieht schon ganz schön mitgenommen aus und die Füllung fehlt auch schon, aber ich kann ihn irgendwie nicht wegschmeißen.... könnt ihr das Verstehen?






6. Und welches das Neuste?

Das ist das Spiely welches wir gewonnen haben.















 7. Weißt du noch welches am teuersten war?

Das dürfte der Kong in extra Groß gewesen sein.

 8. Gibt es ein Spielzeug welches du gerne hättest?

 Momentan finde ich den Dog Activity Memory Trainer den auch Moe hat sehr interessant.



Meine Nominierten sind:
die Wauzelwelt, Aiko, Kessi & Me, Die Pinselpfoten und das BamBam
Beantwortet einfach die 8 Fragen und habt Spaß ;)

Liebe Grüße Vicky








Kommentare:

  1. Oha, nun sind wir nominiert und müssen uns als Spaßbremsen outen. Frauchen und ich finden das total uncool und machen da nicht mehr mit. Das bleibt dann ja nicht bei einer und dann kostet das unendlich Zeit. Darum haben wir irgendwann beschlossen: Wir nicht mehr!

    Und außerdem: Ich find Spielies überhaupt nicht spannend. Ich hab ganz viele, aber ich kann gar nix damit anfangen. Vielleicht bin ich zu erwachsen dafür? Keine Ahnung. Frauchen sagt, ich wär zu plöt dafür. Ich hätte keine Fantasie. Pffff....

    Bist jetzt hoffentlich nicht böse?!
    Wedel
    BamBam

    AntwortenLöschen
  2. Also wir haben bei weitem nicht so viel Spielzeug...aber bei den anderen Blogs haben wir ähnlich Zahlen gelesen - hat unser Mädchen zu wenig Spielzeug O_O???
    Ich kann voll und ganz verstehen, dass man das erste Spielzeug - egal wie lädiert es ist - nicht weg wirft!

    LG Jérôme

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Bonjo,

    da kommst du ja fast in meine Nähe! Und wenn man die Dummys mitzählt, ist ja sogar Gleichstand. :-)
    Und du hast echt voll tolles Spielzeug, den Leuchtturm-Dummy muss ich auch noch haben!

    Liebe Grüße,
    Nicole & Moe

    AntwortenLöschen
  4. Oh weh, ich glaube dein Blog hat Hunger und hat meinen Kommentar gefressen... Also nochmal:
    Deine Dummy-Sammlung ist ja beeindruckend! Aber zählen Dummys überhaupt als Spielzeug? Das sind doch eher Arbeitsmittel... ;-)
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  5. Richtig große Auswahl - da kann ich schon verstehen, dass Bonjo sich die Ansammlung erstmal in Ruhe anschauen musste ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  6. So ne Bestandsaufnahme dann und wann ist sicherlich nicht schlecht. Lass es nicht aus den Augen Bonjo... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  7. Ohje, Bonjo, da hast du aber ordentlich Spielzeug angehäuft :-D Wobei, hier sieht es auch nicht anders aus. Und viele meiner Spielsachen sind auch schon ziemlich zerschlissen, aber das Frauchen darf sie nicht wegwerfen, das hab ich ja mal eindrucksvoll gezeigt.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für ein toller Beitrag :-))) Sooo viel schönes Spielzeug hast du, lieber Bonjo :-))) Dein Eselchen finden wir auch ganz toll.
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
  9. *lach* sehr klasse beantwortet. Aarons Spielzeug Korb ist auch randvoll. Er kann eigentlich auch immer ran. Aber ein zwei Teile gibt es dir ich mir fürs gemeinsame Arbeiten vorbehalte. Ansonsten muss er ja regelmäßig sein Spielzeug selbst aufräumen, wenn er es allzu arg im Haus und Garten verteilt hat. Müffeln tun die Teile auch alle, wird Zeit für eine Wäsche im Sommer :-)
    schönen Sonntag wünschen Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
  10. Whoa, cool, du hast ein Fasanen-Dummy!!! Der Esel ist aber auch toll!
    Liebe Grüsse
    Zingara

    AntwortenLöschen
  11. Ha ha, du hast ja eine menge Dummys. Mein Frauchen hat mir einmal einen orangen gekauft und ich habe ihn total ignoriert. Deine Spielzeugsammlung lässt sich aber sehen. Und ich kann deine Vi verstehen, dass sie das niedliche Eselchen nicht wegwerfen kann. Der ist sooo süß!!!

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  12. Wir sind auch dabei und haben die Fotos heute gemacht. Upps, Du hast echt viele Spielzeuge, wir noch etwas mehr, was nicht gut ist. Daher eine tolle Aktion, die zum Ausmisten motiviert....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  13. ui soviel Spielzeug für dich gaaanz alleine ... ich finds toll ^^

    liebe grüße Taliska

    AntwortenLöschen
  14. Bonjo, hast du tolles Spielzeug :) das macht schon Spaß beim Bilder anschauen ;)

    wuff, Molly

    AntwortenLöschen
  15. Also Dein Spielzeug ist echt viel schöner als meins....!!!

    AntwortenLöschen
  16. Puh, ein Glück, dass bei mir steht, dass ich weder Stöckchen noch Awards mag.
    Ich würde bestimmt auch auf mindestens 30 Spieli's kommen.
    Angeschaut habe ich mir deine Spieli's gern!! Auch den Link :-)
    Liebes wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Bonjo, wir haben es nun auch endlich geschafft! :-)
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen