Samstag, 4. April 2015

Karfreitagspaziergang und mein verstecktes Tau.


Der Osterhase soll die Eier verstecken? *pfft* ich kann nix finden! Das einzige was ich gefunden habe war mein kleines Tau und das hat auch kein Osterhase versteckt sondern meine Zweibeiner! Das habe ich nämlich genau mitbekommen *wissendnick*



Vielleicht habe ich ja auch alle Osterhasen mit meinen Grimassen verscheucht!?


 Versteckes Tau suchen...

Zungenjoga nicht vergessen!

suchen

gefunden


 Mit Ni faxen machen, nebenbei Übungen machen und das Tau nicht aus den Augen lassen...


 Da hinten haben sie es versteckt.... als ob ich das nicht mitbekommen habe!!!



 Kurze Trinkpause...


 Und wieder suchen ...
Erstmal hier

dann dort

da vorne liegt es

Hab ich doch gesagt, dass ich weiß wo es liegt!





Und dann habe ich die Aufgabe bekommen, das Tau bis zum Auto zu tragen. *kicher* da dachte ich mir, ich kann es doch ganz heimlich fallen lassen und dann können die Beiden mal suchen. *blöd* die haben das immer mitbekommen und ich musste es wieder aufnehmen... das sind aber auch Spaßbremsen!!!




Wurde euer Spielzeug auch versteckt oder habt ihr was versteckt?
Österliche Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Nee, hier wurden Leckereien versteckt. Ich verstecke immer ganz viele Sachen, nicht, dass das Frauchen sie mir wegnimmt. Am liebsten verstecke ich die Sachen in meinem Bettchen. Dass diese Zweibeiner das aber immer mitgekriegt haben, wenn du mal was verstecken wolltest, ist echt doof. Trotzdem wünsche ich dir noch frohe Ostern.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Genau so ein Tau wie du hast - wird bei uns auch immer versteckt.
    Such weiter erfolgrich - vieleicht findest du auch ein Ei.
    Ostergrussnasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Ich halte das für eine sehr clevere Osterstrategie von deinen Zweibeinern. Die haben wohl keine Lust die Eier morgen selbst zu suchen und wollen dich schon einmal für die Suche trainieren. Auf den Kopf gefallen sind sie ja nicht gerade. Lass dich bloß nicht für ihre Zwecke missbrauchen, Bonjo!
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  4. Deine Zweibeiner haben dich für morgen perfekt vorbereitet. So wie ich dich kenne, wirst du dein Osternest in windeseile gefunden haben.

    Bei uns verstecke nur ich meine Kauknochen. Und Frauchen darf sie dann suchen. *hi hi*
    Meistens müffelt es komisch im Wohnzimmer.

    Schönes Osterfest wünschen
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  5. Dass die Zweibeiner auch immer alles mitbekommen!
    Viel Spass bei der Eiersuche!
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
  6. Egal, was Du tust, lieber Bonjo, Du siehst auf den Fotos so niedliche aus. Und Ostereiersuchen kann ja jeder, Taue in freier Natur zu suchen ist viel anspruchsvoller...

    Viele liebe Grüße und ein frohes Osterfest
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Naja Bonjo... hast auch du leider nicht den Hasen gefunden... Luna & Sharly suchen auch schon ganz wild im Garten. Ihr habt da aber echt eine schöne Runde gedreht!

    Wir wünschen euch ein schönes Osterfest!

    LG Jérôme

    AntwortenLöschen