Montag, 6. April 2015

Wo ist denn jetzt der Osterhase?


Na das ist doch ganz einfach! Ich hab den Osterhasen in meinem Garten gefunden! Dort ist er überall langgehoppelt und hat sich versteckt. Aber natürlich hab ich ihn auch überall gefunden! Ich konnte auch ganz viele Bilder mit dem Osterhasen zusammen machen... der ist nicht weggehoppelt *augenzwinker*




Mein Osterhase und ich

Meine Blümchen, mein Osterhase und ich

Ähh natürlich Zungenjoga zwischendurch

Zusammen verstecken üben


Dann hat er sich ganz weit oben versteckt... keine Sorge! Er ist da heile wieder runter gekommen!





Wo hat er sich denn jetzt versteckt?






Hehe mitten auf dem Baumstumpf, das war einfach.

*Ah-ohah* wo ist er denn nun schon wieder?



Mit dem Osterhasen um die Wette rennen...
Passt mir das Glöckchen auch?

















Habt ihr auch den Osterhasen gefunden?
Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Ach Bonjo, das Glöckchen steht Dir ganz ausgezeichnet, lach...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau...Kennt Ihr noch die Werbung zu dem Hase. Ich mochte sie recht gerne

      Oh, Tante Uschi ( sie küsst die Kinder auf die Wange) ...Aber die Schokolade ist voll gut..."

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Boah, super Bonjo, du hast echt den Osterhasi gefunden! Ich leider nicht, aber er hat mir ne Beinscheibe da gelassen, das ist auch was. Das Glöckchen steht dir übrigens sehr gut, doof nur, dass du dich jetzt nicht mehr anschleichen kannst.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Nee und ich hab echt ÜBERALL gesucht! Hast du ein Glück, und ein Glöckchen hat er dir auch noch mitgebracht...

    Liebe Grüße!
    Dein Moe

    AntwortenLöschen
  4. Ui, toll, lieber Bonjo. Ein goldenes Osterhäschen. Schau mal bei uns vorbei, mit einem Foto von dir und dem Osterhäschen kannst du bei unserem Osterhasen-Gewinnspiel mitmachen, wenn du magst :-)))
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
  5. Hier ist der Osterhase nicht vorbei gehoppelt - solche Gemeinheit!
    LG
    Hamlet und Co

    AntwortenLöschen
  6. Da war aber ein toller Osterhase bei euch. Auch wir haben ihn gefunden :-)
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  7. Sogar ein goldenes Häschen hast du gefunden. Da habt ihr euch ja ein tolles Versteckspiel geliefert. Mit dem Glöckchen siehst du super schick aus. Wir mussten zwei Osterhasen fangen. Sonst hätten wir unsere Osternester gar nicht gefunden. Aber das kannst du dir ja bei uns angucken.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Na, da hattest du aber einen ganz agilen und springfreudigen Osterhasen :-)

    Coole Bilder!

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  9. Ohh... sogar einen Goldhasen! Bei uns war es sooo kalt und Schnee ist vom Himmel gefallen, da hat der Hase den Schwanz eingezogen und ist davongehoppelt - grrrr.....
    Wochenanfangsnasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  10. Ach mein lieber Bonjo, der Osterhase hat doch nicht wirklich gedacht, dass er sich vor dir verstecken kann...oder gar beim Wettrennen gewinnen könnte *pah*

    Liebe Wuffs,
    deine Amber

    AntwortenLöschen
  11. Hey Bonjo,

    juchuuuu - du hast den Osterhasi getroffen und durftest sogar das heilige goldene Glöckchen ausführen :)

    Die Bilder sind wirklich sooo zuckersüß und voller Spaß und Energie :)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhhhhhh was für süüüüüüüüüüüße Bilder!
    L.G. Anja & Donna

    AntwortenLöschen
  13. Uiiiiii, .... du hast ihn echt gefunden!!! Das Glöckchen steht dir supergut. Schön, dass deine Vi von deiner Suche so tolle Bilder gemacht hat.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  14. Super! Luna & Sharly haben ihn nicht gefunden, dass Hoppelviech... aber du hast es geschafft! Super!
    Die Bilder sind toll, besonders das Nasen-Glocken-Bild!

    LG Jérôme

    AntwortenLöschen
  15. Und wo ist der Gold-Osterhase wohl jetzt?! =D
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
  16. Haha, Bonjo, das Glöckchen gibst du dem Osterhasen aber auf keinen Fall zurück, das steht dir viel besser!
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Bonjo,
    ich hatte zwar schöne Ostern, aber einen so schokoladigen Osterhasi
    habe ich nirgends gesehen :-)
    Liebes Wuffi Isi,
    die die Fotos Klasse findet, besonders das mit dem Glöckchen :-)

    AntwortenLöschen
  18. hast du da auch kosten dürfen? also vom osterhasen???

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen