Montag, 18. Mai 2015

der knochen Der Knochen DER KNOCHEN !!!

Zum Geburtstag gibt es einen Knochen. Aber nicht irgendeinen Knochen... nein, es gab DEN KNOCHEN !!!! DEN KNOCHEN gab es sogar schon gestern. Denn Gestern war ja schon mein inoffizieller Geburtstag ;) Und jetzt möchte ich euch einfach einladen mit mir zusammen DEN KNOCHEN zu genießen!

Erstmal gucken ob keiner guckt.

dann beschnuppern

dann abschlabbern

weiter beschnuppern

dann probieren

und dann ordentlich reinbeißen!

schöner Knochen, oder?

weiter geht´s

*jnomnom*

ich bin dann erstmal beschäftigt!

Aber glaubt jetzt nicht, dass DER KNOCHEN schon aufgefuttert ist... nein, der muss erst noch ein bisschen reifen!!!! *wissendnick* Die Zweibeiner finden das zwar nicht so schön, aber mir kann man doch keinen Wunsch abschlagen!

Natürlich möchte ich allen meinen Geschwistern zum 3. Geburtstag gratulieren. Aber besondere wünsche sende ich an Paddel!

In letzter Zeit ist es hier ein wenig ruhig geworden. Aber keine Panik, mir geht es gut und allen Anderen auch. Wir lassen alles hier mal ein wenig ruhiger angehen und Entschleunigen alles ein bisschen. Wir lesen trotzdem fleißig eure Blogs!

Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag - und diesem fulminanten Geschenk, bei dessen Anblick ich doch schon etwas gelb geworden bin - aber nein - kein Neid - lass ihn dir schmecken - deine Bente

    AntwortenLöschen
  2. Na dann, herzlichen Glückwunsch... *sabber*

    Also dieser Knochen ist nicht von schlechten Mammuts. Hammer Ding, lass es Dir 2 bis 3 Wochen schmecken... ;)

    LG Andrea mit Linda, die die Schnute wahrscheinlich gar nicht weit genug aufkriegen würde

    AntwortenLöschen
  3. Liebster Bonjo, auch hier und heute nochmal alles Gute zu Deinem Geburtstag! Du lässt es Dir gut gehen und genießt einen Superknochen! Genau richtig so! Was für ein perfektes Geburtstagsgeschenk...
    Ganz viele Knuddler schickt Dir,
    Deine Silke

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Der Knochen ist ja riesig, aber das gehört ja bei einem so großen und großartigen Hund wie Dir auch so!
    Viele Knuddelgrüße schickt Dir die Monstermeute

    AntwortenLöschen
  5. Wooouuuwww - was für ein Geburtstagsknochen - herrlich.
    Mit Verspähtung zu deinem Geburtstag das aller Beste und 365 Tage knochige !Uberraschungen.
    Deine Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, Bonjo! Auf die nächsten 30 Jahre mit vielen von DEN KNOCHEN! :-) Ich hoffe, du bleibst gesund und munter und lässt es dir ordentlich gut gehen!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  7. WOW!!!!!! Da hast du aber einen megagrossen Knochen zu deinem Geburtstag bekommen.
    Das du den nicht innerhalb von einem halben Stündchen verputzt hast, ist mir klar, so groß wie der ist. Aber so erinnerst du dich noch einige Tage das da in der Vergangenheit dein Geburtstsga war :)
    Viel Spaß noch mit deinem Geschenk wünscht dir Marion

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Bonjo,

    alles alles Liebe und Gute zum Wufftag :)
    Auf noch viele weitere gesunde Knochentage *kicher*

    Nun lass es dir schmecken !
    P.S. Besonders gut schmeckt so ein Knochen - wenn man ihn in den Garten einbuddelt, eine Woche ziehen lässt und ihn dann wieder rausholt *rülps* ...
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  9. Alles gute zum Geburtstag! Aber den Knochen, den finden wir irgendwie voll doof. Der quietscht bestimmt nicht Mal. Hauptsache, dir gefällt er. ;) Vielleicht auch besser so, sonst würden wir noch klauen kommen.

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch, lieber Bonjo. Das nenne ich ja mal einen Knochen!!! Meine fallen für meinen Geschmack immer seeeeehr mickrig aus. *Frauchen finster anguck*

    Lass ihn dir schmecken!!!

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  11. Auch von uns kommen noch - nachträglich - die besten Wünsche zum Geburtstag. Knochen hat es bei Dir ja schon geregnet ... und dann gleich so einen großen :) Genieße den Kauspaß noch lange Zeit.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  12. Alles, alles Liebe nachträglich Bonjo :-)

    Und der Knochen ist ja mal echt der Knaller *sabber* Das Frauchen würde mir auch gerne mal so ein Ding in den Garten legen und fragt sich gerade, wo ihr den "lagert"? Da gehen doch bestimmt die Fliegen dran, oder verbuddelt ihr das Teil ;-)?

    *wuff* und happy Birthday, die Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der liegt hier im Garten auf den Gehwegplatten so rum... Da ist er gut genug gelagert ;) Manchmal buddel ich diese Dinger auch ein, aber der ist zu Groß...

      Löschen
  13. Wow Bonjo, das ist doch bestimmt ein Dinosaurierknochen, oder? Oder Mammut...?
    Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, ich hoffe, ihr habt schön gefeiert!
    Liebe Grüße,
    Mara und Abra

    AntwortenLöschen
  14. Mit etwas Verspätung wünschen auch wir alles Gute zum grossartigen 3. Geburtstag!
    Weiterhin viel Knabberspass!
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
  15. Alles Liebe zum Ehrentag, der mindestens ein Knochen von diesem Kaliber wert ist. Ist bestimmt mit einem LKW angeliefert geworden. Ein Hammerteil.
    Lass ihn Dir gut schmecken.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke, die sicher so groß ist, wie Dein Geschenk

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch auch von uns, lieber Bonjo. Da hast Du ja hammermäßig abgesahnt! Aber mal ehrlich: wem, wenn nicht Dir, steht so ein Teil zu?! Du bist der liebste, schönste, größte Dreijährige, den wir kennen. 💜 Bleib noch viele glückliche und gesunde Jahre mit Deiner Vi und Deinem Ni. Zusammen.
    Liebte Grüß von Missi und Elke. 🐾👣

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch auch von uns, lieber Bonjo. Da hast Du ja hammermäßig abgesahnt! Aber mal ehrlich: wem, wenn nicht Dir, steht so ein Teil zu?! Du bist der liebste, schönste, größte Dreijährige, den wir kennen. 💜 Bleib noch viele glückliche und gesunde Jahre mit Deiner Vi und Deinem Ni. Zusammen.
    Liebte Grüß von Missi und Elke. 🐾👣

    AntwortenLöschen
  18. Lieber Bonjo,
    wir gratulieren dir nachträglich gaaaaanz herzlich zum Geburtstag. Alles Gute und noch viele solch megamäßigen Knochen wünschen wir dir. Lass ihn dir gut schmecken.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bonjo!

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und laß Dir den Knochen schmecken.
    Du mußt aber schnell sein, Lyko mag DIESE Art von Knochen auch ....

    Gruß Silke + Lyko

    AntwortenLöschen
  20. Danke ihr Lieben für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  21. Inoffiziell, nachträglich alles Gute zum Geburtstag, lieber Bonjo! Ich kann nur hoffen, dass so ein Knochen zum Standardprogramm gehört, wenn man drei Jahre alt wird... ;-)
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  22. Happy Birthday mit Verspätung, aber von Hundeherzen :) Warum weiß ich nicht, wann ich Geburtstag habe??? Ich mag auch mal so ein tolles Geschenk bekommen...

    AntwortenLöschen
  23. Lieber Bonjo,

    da fahren wir EINMAL in den Urlaub, und schon hast du Geburtstag. ;-) Alles, alles Liebe nachträglich.
    Schmeckt denn der Knochen noch immer oder ist er mittlerweile schon weg?


    Liebe Grüße
    Nicole & Moe

    AntwortenLöschen
  24. Auch wir gratulieren dir ganz lieb zu deinem Geburtstag!!!
    Hoch sollst du leben!!!
    Wir staunen immer noch sooooo dolle über DEN KNOCHEN - DEN KNOCHEN schlechthin.
    Der pure Wahnsinn!!!!
    LG, dein Casper & deine Anne

    AntwortenLöschen
  25. Oh, du hattest Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Bleib gesund!

    Wedel
    BamBam

    AntwortenLöschen