Dienstag, 26. Mai 2015

Wie aus einem B eine 3 wird.

Ich hatte Geburtstagsbesuch *stolzschau* und dieser Besuch hat mir selbstgebackene Kekse mitgebracht *sabber* Es war ein Bonjo "B" nur für mich! Schau, da liegt es auf dem Tisch. Und wie daraus jetzt eine 3 wird, zeige ich euch.


*chrrchrrchrrz* ganz einfach! Ich mopse einfach einen Teil *kicher*


 Und verspeise es ganz genüsslich auf meiner Decke.


 *Tadaaaa* da ist die 3 :) Die durfte ich aber nicht mapfen *grummel* immer diese Spaßbremsen!


Und dann gab es noch diese tolle Tüte ... da waren noch mehr Kekse drin *jammi*


Kekse, Kekse, Kekse, Kekse, Kekse, Kekse, Kekse, Kekse, Kekse, Kekse, Kekse, Kekse, Kekse!

































Danke liebe Elke für die Megaleckerenkekse!

Schlabbergrüße Bonjo


Kommentare:

  1. Den super Trick würde ich auch gerne mal üben. Geht das auch mit einer 8

    fragt sich Deine Socke

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja ein echter Zauberer, Bonjo! Aus einem B eine 3 machen, Kekse verschwinden lassen,... Ich frage mich wirklich, was als nächstes kommt!?
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Bonjo,
    lass dir die Kekse gut schmecken.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. ... clever !
    Hätte auch gerne eine Tüte ...

    Deine Bente

    AntwortenLöschen
  5. Genau wie ein Zauberer und soooo unschuldig gucken...
    Deine Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Ach, Bonjo, genauso ist es: Du bist ein Zauberer - verzauberst mich immer mit Deinem Blick!!! :-)
    Freut mich, daß sie Dir schmecken. Schau mir einfach tief in die Augen, wenn sie alle sind, dann back ich Dir neue.
    Liebe Grüße von Elke und Missi

    AntwortenLöschen
  7. Das hast du super gemacht, Bonjo. Mit diesem Zaubertrick solltest du unbedingt mal auftreten! Ich hoffe doch sehr, du durftest die drei dann auch noch irgendwann auffuttern.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee noch nicht *doppelgrummel* aber von den kleinen durfte ich welche mampfen :D

      Löschen
  8. Wow, das sind ja super Kekse! Die sehen echt lecker aus! Da hätten wir auch gerne welche von.
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  9. WOw Bonjo, du alte Tricknase :)
    Das ist ja Oberschlau :):)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  10. Ha! Du schielst auch, wenn du ein Keksi kriegst. *lach*

    Wedel
    BamBam

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ... du kannst zaubern. Die Kekse sehen aber auch oberlecker aus. Vor meinen Pfoten hat sich soeben ein riesiger Sabbersee gebildet. Ich willl auch!!!

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  12. Das ist/war aber ein kleines B für einen grossen Bonjo ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Und dabei dachten wir immer, das Krümelmonster sei blau... Neeeeiiiiiinnnnn, es ist schwarz-weiß. Und heißt ab heute Brümelmonster!

    AntwortenLöschen
  14. ohhh so feine kekse und sehr lustig wie du gucken kannst.hihi
    pfotig milo und sandy

    AntwortenLöschen
  15. Na das ist doch mal eine feine Keksüberraschung, würde mir auch gefallen. Ich würde aus der 3 aber schleunigst eine Null machen! :-)

    Liebe Grüße
    dein Moe

    AntwortenLöschen