Sonntag, 28. Juni 2015

Bonjo Fellnah - Nase

Noch pünktlich mache auch ich beim Lieblings-Nasen-Foto-Wettbewerb von Tiergezwitscher mit. Schaut doch mal vorbei und vielleicht wollt ihr auch noch schnell mitmachen? klick!

Aber vorher muss ich mich noch entschuldigen, dass ich hier so lange nix von mir hab hören lassen. Also das ist so. Vi und Ni haben Urlaub und ich muss den ganzen Tag auf die Beiden aufpassen. Und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie anstrengend das ist!!!! Ständig ist einer in meinem Garten unterwegs und macht dort Unfug und einer liegt aufm Sofa und muss bewacht werden. Und schwupps ist einer verschwunden! Ich kann mich doch nicht zweiteilen? Total anstrengend sage ich euch!!!!


Aber nun zu meinem Nasenbild mit dem ich am Wettbewerb teilnehme:







Natürlich sind dabei noch ganz viele wunderschöne Bilder von meiner Nase entstanden ...

Mit Fell dran

Von der Seite

Beim schnüffeln im Gras

Nochmal von der Seite

So, jetzt ist aber auch genug, ein bisschen Zungenjoga damit alles wieder perfekt ist.






Und habt ihr eure Nase auch schon mal so schön in Szene gesetzt?
Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Was für ein zierliches Näschen Du doch hast. Zudem finden wir es spannend, wie unterschiedlich doch all unsere Nasen aussehen und sind gespannt, was die Kinder dazu sagen werden.

    Und ob Du es glaubst oder nicht, haben wir heute eine Kopie von Dir getroffen. Ein feines Landseermädchen, das A. total flauschig fand, aber eben kein Bonjo-Original. Zungenyoga konnte die auch nicht, wollte sich aber dennoch bei A. einschleimen. Kannste mir glauben, dass ich der mal gezeigt habe, WO der Pinscher hängt. Na ja, zumindest das Herrchen war schwer beeindruckt von mir... ;)

    Supernasenstups
    Deine Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja auf die Wahl der Kinder bin ich auch gespannt!!!
      Ich bin auch ganz flauschig ... naja zumindest wenn ich frisch gebürstet bin ;)

      Löschen
  2. Du hast wirklich eine schöne Nase. Zugegeben im Verhältnis zu Deiner Größe recht zart. Aber soo schön. Wünsche Dir viel Erfolg beim Wettbewerb...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch hast du dein Näschen in Szene gesetzt. Das Zungenjogabild ist natürlich der Hit. Zungenjoga kannst du echt prima. Jetzt sind wir aber gespannt für welches Näschen sich die Kinder entscheiden.

    Außerdem müssen wir feststellen das du unbedingt noch einen Hundekumpel bei dir zu Hause brauchst. Dann könnt ihr euch die Arbeit einteilen und du brauchst nicht ständig hin und her zu hetzen, wenn sich das Zweibeinrudel aufteilt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Ui, da ist eine Bonjonase im Bild :-) Und die ist doch recht zierlich für so einen gestandenen Hundemann für dich. Danke auch für die Warnung, wie anstrengend es ist, zwei Zweibeiner zu bewachen. Da bin ich froh, dass ich mit dem Frauchen alleine lebe, das macht die Sache doch ungemein viel einfacher.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, dass Du es neben der ganzen Arbeit auch geschafft hast, ein Nasenbild für den Wettbewerb einzureichen ... und dann auch noch so ein hübsches :) Wobei mir das letzte Bild ja auch gut gefällt ... aber es ist so wenig Nase darauf zu sehen!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara - die meinen, mit einem zweiten Hund hättest Du es leichter ... ihr könntet euch die arbeit teilen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wohl die schönste Nase weltweit! Da kann ich mit meiner kleinen Spitznase gar nicht mithalten! L.G. Donna

    AntwortenLöschen
  7. Du hast aber auch eine ganz zauberhafte Nase, Bonjo. Wir drücken dir die Daumen für den Wettbewerb!

    Liebe Grüße
    Nicole & Moe

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bonjo,

    also wir finden deine Nasenbilder doch sehr ansprechend. Eine Charakternase von einem gestandenen Hundemann! Viel Glück für den Wettbewerb!

    Mopsige Grüße
    Finchen und Molly

    AntwortenLöschen
  9. Uiiii, ... hast du aber ein süßes kleines Näschen, lieber Bonjo. Da haben es die Kinder wirklich schwer.
    Das letzte Foto *Zungenjoga* findet Frauchen herzallerliebst.

    Auf die Zweibeiner aufpassen ist wiklich verdammt schwer!!!

    Liebe Grüße
    Charly

    AntwortenLöschen
  10. Ach Bonjo, es tut mir sehr leid, dass dir deine Zweibeiner solch einen Stress machen. Sie sind nun mal nicht pflegeleicht, das muss man immer bedenken, bevor man sich Menschen anschafft. Du packst das schon!
    Deine Nase finde ich zuckersüß - aus jedem Blickwinkel!
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Bonjo,
    deine Nase ist perfekt! Ich drücke schon für Chris und Linda meine Tatzen, da kann ich das auch für dich tun!
    Also, viel Glück!
    Wobei mir das Zungen Yoga Foto am Besten gefällt :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen