Dienstag, 9. Juni 2015

Köpfchen in das Loch, Poppes in die Höh'

Ich habe alles gegeben und an einem Tunnelsystem gearbeitet.

Stundenlang habe ich gebuddelt...  Es soll ein riesiges Unterirdisches Labyrinth werden. Da verstecke ich mich dann wenn mir zu warm wird. *chrrchrrchrrz*








Hier könnt ihr den Eingang sehen. Getarnt mit Blättern, da soll ja schließlich nicht jeder rein!













 Los kommt mit, ich zeige euch alles...




Hier genau soll es rein gehen... ein bisschen muss da noch gebuddelt werden... so ganz passt es noch nicht...




 Köpfchen in das Loch, Poppes in die Höh'


Habt ihr auch so eine grandiose Idee wenn es euch zu warm wird?
Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Kannst Du bescheid geben, wenn Du in Stutenseehausen angekommen bist???

    Und beeil Dich, die nächste Hitzewelle kommt bestimmt.

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Also einen kühlen Kopf bekommst du ja schon mal. Nun musst du noch fleißig weiter buddeln bis der ganze Bonjo rein passt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Viel musst du aber nicht mehr buddeln, oder? Sieht aus, als hättest du es fast geschafft. Man sieht ja kaum noch etwas von dir. ;-)
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, Bonjo, da liegt noch eine Menge Arbeit vor dir. Ich hoffe, du schaffst es noch rechtzeitig bis zum Einbruch der nächsten Hitzewelle. Hast du einen Terrier-Kumpel in der Nähe? Terrier kommt ja von Terra für Erde, die buddeln dir sehr schnell, sehr große Löcher. Sicher könnte dir so ein Terrier gute Dienste erweisen. Du musst ihm allerdings genau sagen, wo er buddeln darf, sonst sind Obst und Gemüse, Blumen und Co. aus deinem Garten verschwunden.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  5. Huch Bonjo,
    was für eine heiden Arbeit nimmst du da auf dich - ich glaube das wäre mir zu schweisstreibend.
    Mir reicht eine ganz, ganz grosse Pfütze zum den Bauch kühlen
    Sommernasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine geniale Idee!!! Aber ganz schön viel arbeit. Obwohl, wir würden bestimmt schon rein passen...
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  7. Bonjo - wir sind immerwieder baff wie clever du doch bist.

    Auf so eine kühle Höhle kamen wir noch nicht.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  8. Wenn Du fertig bist, dann stellen wir uns gerne als Höhlenforscher zu Verfügung ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  9. Hi hi, ... bei deiner Größe musst du bis nach Australien buddeln. Sag bescheid, wenn du dort angekommen bist. *lach*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  10. Oh wei, lieber Bonjo, bleib bloß nicht stecken.
    Casper würde sofort helfen und mit dir mitbuddeln ;-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Du bist ja ein richtiger "Höhlenmacherhund"!
    Cool, ich kann das nicht so gut...
    Obwohl sollte ich mal in Oma`s Garten ausprobieren ;)

    Wuff, Molly

    AntwortenLöschen
  12. Ha, ha, ha…sieht fast passend aus. Ha, ha, ha….
    Und wir kaufen eine Kühldecke gegen die Wärme. Hätte wir das gewusst….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  13. Am Nordpol ist es übrigens immer schön kühl (und es hat Schnee!). Wir würden dann gleich mitkommen ;-)
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann gar nicht vernünftig buddeln. Früher hat Diva immer zu mir gesagt , ich würde buddeln wie ne Tussi.
    Hast du evtl. mal Lust mir ein Loch zu buddeln ? L.g.Donna

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann gar nicht vernünftig buddeln. Früher hat Diva immer zu mir gesagt , ich würde buddeln wie ne Tussi.
    Hast du evtl. mal Lust mir ein Loch zu buddeln ? L.g.Donna

    AntwortenLöschen
  16. Ich kann gar nicht vernünftig buddeln. Früher hat Diva immer zu mir gesagt , ich würde buddeln wie ne Tussi.
    Hast du evtl. mal Lust mir ein Loch zu buddeln ? L.g.Donna

    AntwortenLöschen
  17. Hmpf... Können wir bitte für einen Tag die Frauchens tauschen? Ich darf im Garten nicht buddeln und wenn mir zu warm ist, verkrieche ich mich auf die Küchenfliesen. Du hast es echt gut...

    Liebe Grüße
    dein Moe

    AntwortenLöschen