Sonntag, 14. Juni 2015

Vom Wald, Fuchs und einem Frosch.

Heute ging es mit Ni und Vi ab in den Wald.


 Ein bisschen Spaß im Wald muss sein ;)










 Während Vi das Feld fotografiert hat, habe ich mich den wichtigen Dingen gewidmet.


Der Fuchs hat mich beobachtet und ist dann dem Hasen hinterher  Ich habe den Fuchs beobachtet und dann in die Flucht gescheucht.



Vi musste natürlich wieder Blümchen begutachten und ich habe ihn entdeckt!


Den Minifrosch!


Und wie war euer Sonntag so?
Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Viel zu heiss - war mein Tag lieber Bonjo!
    Schlabberküsschen Isi

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Bonjo,
    im schattigen Wald war es bestimmt schön. Aber uns war es heute auch viel zu warm. Wir haben nur eine kleine Runde gedreht und haben dabei die Hasen verscheucht ;-)
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Super Bonjo, dass du den Fuchs in die Flucht geschlagen und den Frosch gefunden hast. Deine Vi kann richtig stolz auf dich sein. Ich hab mich im See erfrischt, wie es sich an Sommertagen gehört :-)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du hast einen echten Fuchs gesehen! Voll cool! Dem wäre ich ja auch gern hinter her gelaufen!
    Ich hab am Wochenende Frösche gehütet, die am Gartenteich. :-)

    Liebe Grüße
    Moe

    AntwortenLöschen
  5. Unser Sonntag war auch sonnig, warm, toll und Waldig ;)
    Ja wir waren nämlich auch im Wald unterwegs - nur leider haben wir keinen Fuchs und auch keinen Frosch gesehen.
    Dafür ein Reh, einen Mäusebussard und zwei Mäuse... achja und 4 Zecken :(.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns war das Wochenende auch sehr unspektakulär ... wir haben auf unserer frühen Morgenrunde zwar auch einige Tiere getroffen, aber allen nur hinterher geschaut :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  7. Ein bisschen Spaß? Das sieht mir aber eher aus, als hättest du ein bisschen Frosch und dafür jede Menge Spaß gehabt! ;-)
    Mein Sonntag war ruhig, ich hab im Schatten gepennt und am Abend, als es dann kühl wurde, ging's auf große Wiesentour, mit Dummy und Schleuderball!
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  8. Wir haben dein Stadtpark unsicher gemacht. Und danach bin ich eine Runde im Fluss geschwommen.
    Dein Frosch sieht echt niedlich aus. Mich wundert nur, dass du ihn dir nicht sofort geschnappt hast. *ha ha*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  9. Hi Bonjo, Du siehst aber auch echt schnuckelig aus, wenn Du durch den Wald flitzt….

    wufft Deine Socke, die Sonntag auch wieder mit dem Rudel geflitzt ist

    AntwortenLöschen
  10. Du hast einen schönen Wald! Und dem Fuchs hast du es hoffentlich ordentlich gezeigt ;-)
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen