Donnerstag, 30. Juli 2015

Ein Bett im Kornfeld ...

Ein Bett im Kornfeld, das ist immer frei,
Denn es ist Sommer und was ist schon dabei? 




 


Die Grillen singen und es duftet nach Heu,
wenn ich träume. Mmmh



 


 Ein Bett im Kornfeld zwischen Blumen und Stroh
Und die Sterne leuchten mir sowieso.


 


Ein Bett im Kornfeld mach ich mir irgendwo,
ganz alleine. 




Ein Bett im Kornfeld
Na na na na na, Mmmh



Schlabbergrüße Bonjo


Kommentare:

  1. Jürgen Drews kann einpacken. Du wärst der wahre mallorcokönig mit diesem Hit und den tollen Bildern..

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Einfach der Sommerhit schlechthin :-)
    LG, Casper und sein Frauchen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh lieber Bonjo,
    wir sind gerade dufte Mädels. Also wenn wir ein bisschen größer wären, dann würden wir dich jetzt glatt in deinem Kornbettchen besuchen ;-) Sieht richtig schön weich aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Sag mal Bonjo, hast Du das alles plattgelegen??? tse...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  5. Wuff, ich darf nur in gemähte Kornfelder, nehm jetzt einmal an es war der Wind und nicht deine Puste die das Ganze flachgelegt hat
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Ach Bonjo, das sieht ja echt sehr bequem aus. Ich hoffe aber trotzdem, du musstest nicht über Nacht dort schlafen. Ist doch jetzt schon wieder ganz schön kalt nachts.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  7. So ein Bett scheint echte Vorteile zu haben ... falls es auch einen Kornfeld-Zimmer-Service gibt mit lecker Futter :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  8. Super super schöne "Ein-Bett-im-Kornfeld-Bilder"!!!
    Soooo herzig!
    Liebe Grüsse sendet
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Ja und sofort hat man den Jürgen Drews Song wieder im Ohr und man bekommt ihn nicht mehr aus dem Kopf. Das Wetter wird ja auch wieder langsam Sommer und ich finde du wärst das perfekte Video-Model zu dem Lied!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  10. Aaaaah Ohrwurm. Zum Glück wird mich das Lied jetzt immer an Bonjo erinnern und nicht an Jürgen Drews. Das hat sich doch gelohnt :)!!

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das schaut gemütlich aus. Bei uns wird das Heu zu Knödeln und ich halte lieber Abstand, die sind nämlich riesig, komm mal gucken, ich zeig sie dir...

    AntwortenLöschen
  12. Da wird man praktisch direkt müde und möchte sich dazulegen! Ein paar wirklich hübsche Fotos!

    LG Jérôme

    AntwortenLöschen
  13. Geniesse noch so lange wie möglich das Bett im Kornfeld!
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen