Sonntag, 12. Juli 2015

Leckerlipost


Da kam doch glatt ein Leckerli per Post *nomnom*

Das war so ein richtig Leckeres!

Natürlich hat meine Vi erst faxen damit gemacht und weil sie versprochen hat, dass ich es gleich mampfen darf habe ich natürlich mitgemacht! *jippi*

Solche Post kann ruhig jeden Tag kommen *grins*

Aber nun zu dem eigentliche Inhalt, denn der ist ja viel besser *zwinker*

DER KALENDER ist da !!! Die liebe Heidi & Isi klick! haben sich voll viel Mühe gemacht und einen Blogerkalender gestaltet! Wir sind begeisert von den ganzen Bilder! Am liebsten würde meine Vi den jetzt schon aufhängen *kopfschüttel* typisch Zweibeiner!




Da im November bin ich und natürlich mit dem berühmten Zungenjoga :)


Wart ihr auch schon mal in einem Kalender?
Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Hi Bonjo - eine klasse Idee - ein Bloggerkalender.....herrliche Idee - dank Heidi.
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  2. Klaro, die Linda war da auch schon mal drin... ;)

    Du machst Dich gut als Mr. November!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll, eine super Idee :-)))) Dann kann 2016 ja kommen.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Hui, du bist ja richtig berühmt :D Ich war noch in keinem Kalender .... aber eurer gefällt uns sehr ... vor allem das Leckerchen ;)

    Liebe Grüße und Wuffs, Caro und Ambi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bonjo,
    wir haben gestern auch unseren Kalender bekommen. Der ist wirklich toll geworden. Heidi gibt sich da jedes Jahr ganz viel Mühe. Im Bloggerkalender waren wir schon ganz oft.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Hey Bonjo,

    du machst dich super im Kalender! Klaro war ich auch schon da drin und ich hoffe, dass wir noch ganz oft zusammen in einem Kalender Platz finden.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  7. Ich wauz ja immer - so eine inposannte Erscheinung muss ins rechte Licht gerückt werden.
    Sommernasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Du bist jetzt ein waschechter Kalenderboy! Glückwunsch! ;-)
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  9. Die Bloggerkalender von Heidi sind immer toll - wir sind im Kalender 2015 vertreten :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  10. Puh, wir hatten doch noch nicht mal Sommer und ihr denkt schon an das Jahr 2016? Unglaublich vorrausschauend! Aber was für eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  11. Du machst dich gut als Mister November!
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
  12. Ui cool! Wie kommt man denn an ein pfotensigniertes Bonjo-Fan-Exemplar?

    Ich war nur in einem selbstgebastelten Kalender vom Frauchen, aber das zählt wohl nicht...

    Liebe Grüße
    dein Moe

    AntwortenLöschen
  13. Wir sind auch erstaunt, dass es jetzt schon Kalender 2016 gibt. Aber die Zeit rast und das neue Jahr kommt schneller als gedacht….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  14. Ein Bloggerkalender? Klingt cool! Und nun musst noch so lange warten :/

    AntwortenLöschen
  15. Toll so ein Bloggerkalender. Noch toller natürlich das Leckerlie und wie schön Du damit gepost hast - echte Modelqualitäten!
    LG
    Marle mit Hamlet

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Idee so ein Bloggerkalender. Jetzt hätte ich dein Foto fast übersehen.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Bonjo,
    war doch klar, dass Heidi zu jedem Kalender ein Leckerchen packt :-)
    Klar war auch, dass DU mit einem deiner berühmten Zungenyoga Fotos dabei bist.
    Du kannst Deinen Freunden sagen, dass im Kalender erscheint,
    WER sich rechtzeitig anmeldet :-)
    Es gibt DEN immer im Sommer, da hat Heidi's Tochter den Termin in der Druckerei. Da auf dem Deckblatt ja alle Hundis mit einem Foto vertreten sind, die auch IM Kalender sind, kann man ihn ja schon jetzt aufhängen - kicher:
    http://abload.de/img/deckblatt201616mj54.jpg
    Liebes Wuffi Isi,
    die dir Schlabberbussis schickt

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bonjo,
    na sind ja nur noch 3 monate hin und dann kann deine Vi den schonmal probehängen mit deinem Bild.
    Ich allerdings wäre viel interessierter an den leckerchen. obwohl der kalendar bestimmt auch toll zum zerfetzen und rumwerfen ist ;)
    Pfotig Milo und Sandy

    AntwortenLöschen