Sonntag, 5. Juli 2015

Platz ist immer noch in der kleinsten Wanne.

Letztes Jahr habe ich ja schon gebettelt das ich was größeres bekomme klick! ... hat nix gebracht!

Also auch dieses Jahr musste die Wanne herhalten! Prinzip ganz einfach: Bonjo rein und Wasser raus *chrrchrrchrrz* Aber das ist sooooo herrlich kühl!







Sitzt, wackelt ... passt!



Hochleistungschilln



 Schütteln und dann auf die kalten Fliesen chilln! Das ist ein Bonjoleben ;)


So kühle ich mich gerne ab. Und ihr so?
Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Hihi das sieht ja niedlich aus :-) Ist aber wirklich eine MiniWanne -- aber du hast wenigstens eine *neidisch guck*
    Ich muss immer darauf hoffen, das Frauchen Zeit hat mit mir ans Wasserloch zu fahren.. und das klappt natürlich nicht immer- aber jetzt hat sie ja Urlaub :-)
    Liebste Grüße vom ebenso wasserliebendem Indianermädchen

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie musste ich gerade an den Physikprofessor denken, der erst Murmeln, dann Sand und dann Bier in ein Glas kippt. Du bist in diesem Fall das Bier, Bonjo. ;-)
    Einfach herrlich. Vielleicht wächst deine Wanne ja noch, wenn du sie ordentlich gießt!?
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Ich galube ich geh sammeln für eine grössere Wanne für dich!!!!!
    Ich selber darf ja nicht in den huseigenen Teich - doch ich habe die Dusche neu endeckt - mit der Brause mit der die Gärtnerin die Blümchen verwöhnt - ich kann dier sagen ein herrliches Gaudi.
    Deine Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Bonjo,

    ich schließe mich Ayka an und spende dir auch ein paar Euro, damit du endlich mal ne größere Wanne kriegst. Denn Baden ist jetzt das Einzige, was noch irgendwie geht. Aber doch nicht in so einem Mini-Gefäß!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  5. Ach Bonjo, so ein richtiger Pool wäre doch schon langweilig.
    Wir lieben deine Wannenbilder :) :)

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich der perfekte Ort zum abkühlen! Aber wir glauben nicht, das die Wanne wirkich größer sein muss, dann wäre es bestimmt nicht mehr so gemütlich.
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  7. Hehe, da drin könnte ich glatt schwimmen :-D
    Das sind die Vorteile vom Zwerg-sein! Ich habe ein Planschi auf dem Balkon, aber ich paddel auch gern eine Runde im Teich der Labbibande oder mit Frauchen in der Ruhr ♥

    *wuff* dein Buddy

    AntwortenLöschen
  8. Bonjo, du bist der Knaller *lach* aber was sollen wir sagen, du machst das genau richtig und ich wünschte der Punktehund würde sich mal so in seinen DoggyPool legen :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Also, Bonjo: Mein Frauchen lässt ausrichten, du sollst mir bitte Nachhilfe darin geben wie man sich in so eine Wanne quetscht. Ich bin da nämlich nicht freiwillig rein gegangen! Aber mal ehrlich: Ich warte einfach noch mal ein Jahr auf den Pool. Wobei... Es sieht schon gemütlich aus, wie du da drin liegst und kühl ist das bestimmt auch... :-)

    Liebe Grüße
    dein Moe

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Bonjo,

    auch von uns bekommst Du ein paar Euros für eine größere Wanne ... wobei, die jetzige hat die perfekte Größe zum chillen :) Aber es ginge sicher auch die Variante mit 2 Wannen - einer großen und der kleinen. So gefällt es Cara im Moment: der Teich im Garten und ein Mini-Pool (fast) im Haus!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  11. Ha ha, ... der Bonjo quillt über. Da sieht man die Wanne ja gar nicht mehr. Ich hoffe, dein Frauchen hat bald ein einsehen. Sonst kommst du einfach zu mir an den See, der geht bestimmt nicht über.

    Wuffgrüße
    Charly

    AntwortenLöschen
  12. Na hauptsache eine Abkühlung :D da hast du Recht Bonjo!!!

    AntwortenLöschen
  13. Ich überlege mir, ob wir nicht mal zusammen eine Zaubertricknummer einstudieren sollten, lieber Bonjo. Wenn Du Dich überall reinquetschen kannst, dann sollten wir an der Säbelnummer feilen. Was meinst Du?

    Wuff & Wau
    Deine Socke

    AntwortenLöschen
  14. Ach Bonjo, das ist aber auch gemein das du keine größere Wanne kriegst. Obwohl ... niedlich sieht das ja aus wie du dich da rein quetscht. Und kalte Fliesen sind jetzt sowieso der Hit.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  15. Du musst einfach noch etwas wachsen. Dann muss Vi dir einfach eine grössere Wanne spendieren. ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Tja Bonjo, wir haben nur einen Wassereimer für die Pfoten... Was soll man dazu sagen ??
    Wuff-Wuff
    Dalin & Loui

    AntwortenLöschen
  17. Meine sind allesamt Wasserscheu, haben aber auch nicht so viel Fell wie du ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Ui, da würde ich mich nicht hineintrauen, zum Glück ist die Hitze erst einmal vorbei. Bei uns ist es regelrecht kalt geworden, quasi von einem auf den anderen Tag, vor zwei Tagen war es im Haus kaum auszuhalten nachts und heute sind es draußen nur noch gefühlte und gemeldete 5 Grad. Total verrückt. Ich freue mich, dass du so eine tolle Abkühlung gefunden hast, bin leider etwas wasserscheu...

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Bonjo,
    zum Abkühlen reicht es auf jeden Fall, ich würde mich da nicht reintrauen, mir reichen die kühlen Fliesen im Büro, oder in der Küche.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  20. Iiiich? Naaaiiin! Geh weg damit!
    Wasser im Bach zum Durchlaufen ist genug! *nick*

    *schüttel*
    BamBam

    AntwortenLöschen