Dienstag, 11. August 2015

Boxenstopp - Wer die Wahl hat, hat die Qual!

Der liebe Chris hat wieder zum Fotowettbewerb aufgerufen. Das Thema ist Boxenstopp.
Da habe ich mir gedacht, ich geh auf eine richtige Hebebühne für Autos und lasse mich hoch hinaus fahren. Hier könnt ihr euch meinen Beitrag bei Chris nochmal anschauen klick!


Mit Bier und "Kalender"






Natürlich sind bei dem Shooting noch mehrere Bilder entstanden und ich möchte euch diese nicht vorenthalten....

Hoch hinaus ...


Lieber Chris, da ist sogar die Werkbank ;)





Ein echter Rallygolf stand da auch rum

Schaut doch einfach mal bei Chris vorbei und stimmt mit ab! klick! 
Ihr müsst euch "nur" für die drei schönsten Bilder entscheiden und Chris eine Email schicken.
Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Hey Bonjo,

    schön, dass du auch die restlichen Boxenstopp-Fotos von dir noch gezeigt hast.Ja, und das mit der Werkbank - naja, das Frauchen hat mich wieder abgelenkt, da kann einem echten Kerl so ein Fehler doch mal passieren, oder? Ich hoffe, du verzeihst mir meinen Fauxpas.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Werkbank hin oder her... natürlich verzeihe ich dir.

      Löschen
  2. Ha, hauptsache du bist gut getroffen, so ist der Hintergrund echt Originalgetreu (hast du nach getaner Arbeit auch ein wenig am Bier geleckt?)
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  3. hallo Bonjo,
    schraubst du etwa selbst an den autos rum oder warum haste so matschige pfotis ?
    Pfotig Milo und Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Ein cooler Bonjo mit einem coolen Auto.
    LG, Caspers Frauchen ♥

    AntwortenLöschen
  5. Nun, das ist schon eine tolle Idee sich in einer Werkstatt ablichten zu lassen, um dem Thema Boxenstopp gerecht zu werden. Frage mich, ob ich dir dafür 12.985 Punkte oder lieber doch 15.000 Punkte geben soll.

    Wuff & Wau
    Deine Pin-up Socke

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Bonjo,
    also wenn unser Emmlott 2.0 mal eine Panne hat, dann lassen wir uns zu dir in die Werkstatt schleppen. Du reparierst das dann bestimmt ganz schnell.
    Mit dem Rallygolf siehst du aber auch klasse aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Bonjo,

    ich muss zugeben, Du hast ein tolles Bild für den Boxenstopp eingereicht ... und auch die anderen Bilder hierzu sehen macht es leider nicht leichter, eine Entscheidung zu treffen :) Aber ich muss sagen, auch wir würden bei einer Panne sofort einen Boxenstopp bei Dir einlegen!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  8. Das Foto mit dem Golf ist ganz großes Kino! Dein Frauchen hat echt Talent!

    Viele Grüße
    dein Moe

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Bonjo!
    DAS Boxenstopp Foto bei Chris habe ich schon bewertet, DU bist MEIN Platz 1!!
    Auch die anderen Fotos gefallen mir SEHR!! Das Bild mit dem geilem roten VW könntest du mir ja mal zusammen mit dem Boxenstopp Foto in Originalgröße schicken?!
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das nenne ich einen genialen Boxenstopp. Wir schauen gleich einmal bei Chris vorbei.
    Da ist mal einmal im Urlaub und versäumt sooooo viel.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen