Sonntag, 30. August 2015

Picture My DoggyDay 2015

Heute ist der Picture My DoggyDay 2015 !!!

Unter dem #pmdoggyday2015 werden wir und ganz viele andere in den sozialen Netzwerken Tagesschnappschüsse festhalten. Also einfach mal reinschauen oder selber mitmachen!
Da ich ja nur diesen Blog habe und eigentlich nicht in diesen sozialen Netzwerken vertreten bin und nicht immer den von meiner Vi benutzen kann habe ich hier einfach mal ein paar Bilder für euch gesammelt. Diese werden im laufe des Tages immer mehr... also öfter mal reinschauen lohnt sich ;)  Schlabbergrüße Bonjo


Viel zu früh

Sonne am Morgen ...

Banane zum Frühstück? Nee nicht mit mir!
Ich bring den Müll mal weg


Ähh Gemüse und Obst zum Frühstück...

Ja OK es schmeckt ja ganz gut...

Frische Himbeeren *bäh*
Äpfel sind schon besser!
So eine habe ich Heute morgen zum Frühstück bekommen.

Mein Riesennapf wird gefüllt *jippi*

herrlich :)





















Schütteln und ...
... chilln
























Ich chill den ganzen restlichen Tag ...
Dunkel wirds ...
Abendessen *jummi*





















So das war mein Tag! Gute Nacht meine Lieben

Kommentare:

  1. Ach wie toll, dass ihr auch mitmacht :-))) und so schöne Fotos von deinem Sonntagmorgen :-))) Prima.
    Habt einen tollen Sonntag.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. hahaha, Bonjo im riesen napf, zu lustig.
    Pfotig Milo und Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, Bonjo, das nenne ich mal einen gut gechillten Tag, so und nicht anders hab ich das von dir erwartet. Das Frauchen fragt sich, warum du die Himbeere nicht mochtest, sie liebt die DInger ja, aber ich kann dich voll verstehen, ich spuck sie auch wieder aus.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *bäh* ja ich spuck diese Dinger auch wieder aus. Vi liebt diese Dinger ja auch...

      Löschen
  4. Herrlich dein Tagesgeschäft, das mit den Himeeren kann ich nicht verstehen, die ernte ich nämlich selbst zum Nachtisch
    Morgengruss von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee ich spuck die immer wieder aus, aber ich probiere sie immer aufs neue ;)

      Löschen
  5. Eine sooo schöne Idee. Wir wollten es auch auf dem Blog zeigen, doch dann hat uns das Wetter einen Streich gespielt, hier war es glühend heiß und hätten nichts zeigen können. Also sind wir zu See gefahren, haben den Tag sehr genossen. Natürlich konnte ich die Bilder mangels Social Media nicht zeigen....

    Ich finde Eure Bilder ganz toll.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Ihr hattet aber einen sehr obstigen, gechillten Tag! Wir fanden die Fotos alle sehr spannend, haben aber nicht mitgemacht weil es bei uns schnarchlangweilig war.

    Liebe Grüße
    Nicole & Moe

    AntwortenLöschen
  7. Das schaut gesund aus, ein vorbildlicher Sonntag, frisches Obst, Wellness im Wasser, relaxen, ganz mein Geschmack.

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Schnappschüsse . Du bist sehr fotogen . L.g.Donna und Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolle Schnappschüsse . Du bist sehr fotogen . L.g.Donna und Anja

    AntwortenLöschen
  10. Fressen, baden und v.a. chilln ist immer gut =)
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr gute Mischung für einen Sonntag - wobei der chilln-Anteil schon noch ein bisschen höher hätte sein dürfen... ;-)
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  12. Perfekter Sonntag! Habt ihr es immer so gemütlich?

    AntwortenLöschen