Montag, 7. September 2015

Apfelschnappschuss #10

Honigmelone
Schlabbergrüße Bonjo





Kommentare:

  1. Hehe, Bonjo, du bist der Knaller. Ich dachte jetzt echt, du trägst so ein Stück Honigmelone auf der Nase, bevor ich das Bild richtig angeschaut habe. Nicht, dass ich das Zeugs essen würde, aber auf meiner Nase hätte das auch nix zu suchen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe ein Stück Honigmelone hat es anschliessend als Belohnung doch noch gegeben.
    Schlaberschmatz von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähh nee ich mag keine Melone ;) Aber es gab ein richtiges Wauzelleckerli :D

      Löschen
  3. Hahaha ! Cooler Schnappschuss ! Und als nächstes balancierst du die ganze Melone ? L.g.Donna

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha ! Cooler Schnappschuss ! Und als nächstes balancierst du die ganze Melone ? L.g.Donna

    AntwortenLöschen
  5. Kicher :)
    Du bist die schönste und größe Honigmelone die wir je gesehen haben :)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  6. Haha, toller Apfel... äh... Melonenschnappschuss hihi.
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
  7. Haha, wenn deine 2Beiner dich dann irgendwann mal tragen müssen, haben sie dann eine Honigmelone getragen?

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  8. Ha ha, ... Bonjo die Honigmelone. Ich hoffe du hast danach ein Stück davon abbekommen.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  9. Hoffentlich bleibt es beim Stückpreis, sonst wird das die teuerste Honigmelone der Welt…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  10. ...und wieder bewundern wir deine Gelassenheit. :-) Wenn du magst, darfst du den Sticker gerne in mein Stickeralbum kleben. ;-)

    Liebe Grüße
    dein Moe

    AntwortenLöschen
  11. Witzig,
    gestern hat mir Heidi ein Leckerchen auf die Nase gelegt. Leider gibt es kein Foto :-(
    Aber du so als Honigmelone - staun, das wird teuer, wenn man dich im Stück kaufen will :-)
    Liebes Wuffi Isi
    für alle "Teppichaufroller"

    AntwortenLöschen