Montag, 14. September 2015

Leckerli Überraschungspaket

Eine schönere Überraschung als ein duftendes Paket voller Leckeris gibt es wohl kaum *strahl* ... oder?

Da ich bei dem Fotowettbewerb von Chris klick! den 3. Platz belegt habe, habe ich von Chris ein Überraschungspaket bekommen! *stolzschau* Hier könnt ihr euch nochmal meinen Boxenstopp anschauen klick!

Natürlich zeige ich euch, was ich leckeres bekommen habe! Ihr dürft ruhig sabbern ;)

Los ich mag jetzt alles probieren!
Die Kokoskekse sind voll Lecker!!!
Immer muss ich still halten *grummel*
*nomnom*

So und jetzt muss ich mal ein bisschen motzen!!! Denn diese Apfelchipsdinger schmecken meiner Vi auch sehr gut *motz* Da hat die doch einfach meinen Gewinn genascht *doppelmotz*


 Zum Glück habe ich dann doch noch was abbekommen, sonst ....
schnell hinein damit!



Danke Chris!!!



 Schlabbergrüße Bonjo




Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Wir fanden Dein Bild auch richtig toll....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. OOOOOH Apfelchips! Die sind bestimmt mega yummy und mir läuft das Wasser im Mund zusammen.

    Guten Hunger bei dem tollen Gewinn!
    Liebe Grüße, dein Moe

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Bonjo,
    wir freuen uns das du auch so ein Kekspaket bekommen hast und gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Gewinn. Die Kekse sind oberlecker. Die Apfelchips hat sich bei uns allerdings gleich Lotte unter die Kralle gerissen. Lass dir alles gut schmecken.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Bonjo - zu diesem super tollen Gewinn :)
    Die Kokoskekse sehen aber wirklich schmackhaft aus.

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  5. Da läuft mir ja direkt das Wasser im Mund zusammen! Du musst dringend besser auf deine Vi aufpassen, Bonjo. Sie darf sich doch nicht an deinen Leckerchen vergreifen!
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, lieber Bonjo. Die Kokoskekse würden mir auch schmecken. Und die Apfelchips ....
    Pass auf, dass deine Vi nicht alles alleine futtert.

    Wuffgrüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  7. Haha, wirklich süß! Die Apfelchips würde ich Emil auch gerne mal geben.
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  8. Huhu bonjo,
    Gratulation nochmals!
    Die Leckerchen sind SUUUPER toll.
    Ich musste auch aufpassen, dass Heidi nicht von den getrockneten Apfelstückchen nascht :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  9. Haha, du großer Feinschmecker :-))) Tolle Fotos.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Ich find das unverschämt das sie von deinen Keksen nascht! Liebe Grüsse Donna

    AntwortenLöschen
  11. Yummi! Ich will auch! :-)
    Wie haben die Naschereien denn geschmeckt?
    Liebste Grüße
    Finn & Lisa

    AntwortenLöschen