Montag, 21. September 2015

Monatspfoto [Wellness und Beauty]

Anja und Lucy von Dunkelbunterhund klick! haben das Fotoprojekt "Monatspfoto" gestartet.

Es gibt jeden Monat ein Thema und dann heißt es knipsen...

Das Monatspfoto-Motto für den Monat September ist Wellness und Beauty.

Ich wollte ja eine ordentliche Schlammpackung haben, aber Vi die olle Spaßbremse wollte das mal wieder nicht *pfft* dann musste ich es so machen wie sie es wollte. Zwar kein Schlamm aber immerhin ist es eine Packung geworden. Um genau zu sein eine Quark-Zucchini-Packung-Maske! Aber schaut einfach selber, hier ist mein Monatspfoto zum Thema Wellness und Beauty:






Chilln und eine Quark-Zucchini-Maske

Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. *lol* das nenne ich mal Einsatz. Eine klasse Umsetzung und ein ganz schön geduldiger Bonjo :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hm, eine fressbare Maske? Nee, ich hätte das Schlammbad auch bevorzugt, Bonjo. Ist einfach viel natürlicher :-)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz große Klasse mit dem Bild :)
    Sowas wollten wir auch erst machen... leider haben wir immer dem anderen das Gesicht abgeschleckt und die Gurken geklaut :) *kicher*

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Idee ... allerdings wäre das bei uns nicht machbar ;) Ich sehe schon vor mir wie der eine dem anderen die Maske vom Gesicht schlabbert!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  5. Ooooooh! Was für eine hübsche Quarkmaske. Die hat doch was. Hast du die hinterher selber futtern dürfen? Leeecker!

    Flauschige Grüße
    Shiva Wuschelmädchen

    P.S. Ich hatte vorher zu schnell abgeschickt...

    AntwortenLöschen
  6. Oh Bonjo, du bist echt eine Marke... Liegst da ganz geduldig und lässt es dir gut gehen! Ich finde, euers ist diesen Monat das untoppbare Monatspfoto. :-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wie habt ihr das hinbekommen? Das hätte bei uns nie geklappt.

    AntwortenLöschen
  8. Also ich bin gerade voll von den Socken! DAS ist ja mal ein echtes Wellness-Bild geworden!
    Wie ihr das hinbekommen habt und auch wieder runter!, das würde ich gerne wissen.
    Fast schon schade, dass es davon keine "Making off"-Bilder gibt. ^^

    Vielen lieben Dank, für dieses tolle Bild!

    Liebe Grüße, Anja und Lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau, wie hat Ihr das wieder runter bekommen. Quark wird doch so schnell fest…

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
    2. Hehe, doch wir haben noch mehr Bilder... ja OK ich werde sie euch zeigen ;)

      Löschen
  9. Iiiiiieeeeehhh!
    Ich tät wohl bei Frauchen ausziehen, wenn sie das mit mir machen wollte! Was hast du dafür bekommen? Sag nicht, du durftest das Gemüse essen!!
    Wedel
    BamBam

    AntwortenLöschen
  10. Wow, eine Gurken-Topfenmaske im Gesicht und du bist total chillig. Hut ab. Ich finde, das ist die Nr. 1 unter den Monatspfotos.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  11. Danke euch allen für die lieben Kommentare *smile* mir war nie bewusst, dass ihr einen chillenden Bonjo mit Quark so gerne habt *grins*

    Ich werde euch natürlich die "Making of" Bilder nicht vorenthalten ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  12. obercool. Die Packung mit Heilerde wäre auch toll gewesen.
    Pfotig Sandy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bonjo! Das ist ein genialer Beitrag zum dem Thema! Jetzt musst du uns aber auch noch ein "Nachher"-Foto präsentieren damit wir einschätzen können, ob es sich lohnt das ganze nachzumachen!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  14. *lach* irre dass du so still hälst....Aaron wäre irre geworden von dem Geruch. Bei Essen kann er doch nicht still halten. Außerdem liebt er auch Gurken. Geniales Foto :-)

    AntwortenLöschen