Sonntag, 11. Oktober 2015

Mit Missi den [herbstlichen] Wald unsicher machen.

Wenn ihr Lust habt, dann könnt ihr mich auf meinen Sonntags-Herbstspaziergang mit Missi begleiten. Obwohl ich finde, dass es noch gar nicht so herbstlich aussieht... aber die Temperaturen sind ganz schön gesunken. Den Zweibeinern war nämlich ganz schön kalt *chrrchrrchrrz*
Die Sonne strahlte, der Kuchen duftete aus dem Ofen, die Zweibeiner gut eingepackt, dann kann ja nix mehr schief gehen.


Los geht es...


Gemeinsam den Wald durchschnüffeln




 Matschpfoten und Maschschnute  































Wie unterschiedlich der Wald doch sein kann.






















  Aus dem Wald raus direkt auf eine riesige Wiese.




















 























 



 Ich hol dich mit dem Traktor ab...                                                  [Vi knipst]














Die Zweibeiner haben sich dann noch mit dem selbstgemachten Apfelkuchen vollgestopft und ich habe mal wieder nichts abbekommen *grummel*
Mein Sonntag war wunderschön, und wie war euer Sonntag so?

Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Lieber Bonjo,
    euer Sonntags-Herbstspaziergang hat uns großen Spaß gemacht. Dooooch, sieht schon herbstlich aus bei euch. Die Blätter werden doch schön bunt.
    Wir konnten leider keinen großen Herbstspaziergang machen. Das Lottchen ist krank. Da waren nur kurze Runden drin. Um so besser gefallen uns deine Bilder.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ein Sonntags-Herbstbummel wie aus dem Bilderbuch, habe euch gerne begleitet. Ein klitzekleines Stückchen Apfelkuchen wäre als Belohnung für euch zwei Hauptdarsteller schon angepasst gewesen - mein ich- jawohl wau.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Bonjo,

    danke, dass du uns mitgenommen hast auf deinen tollen Sonntagsausflug. Toll, wie du mit dem Traktor deine Missi zum ersten Date abholen willst, das wird eine bleibende Erinnerung! Noch schöner finde ich allerdings, wie du auf dem Baumstamm balancierst, das machst du echt super!

    Wuff-Wuff dein Chris, der gestern mit dem bibbernden Frauchen irgendwo ins Nirgendwo gelaufen ist

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Bonjo,

    Dich und Missi zu begleiten hat wirklich viel Spaß gemacht ... und Du hast recht, es sieht noch nicht so herbstlich aus! Aber mal etwas ganz anderes - meinst Du nicht, Du machst vielleicht zu viel Zungenyoga?! Du scheinst das Teil ja schon echt austrainiert zu haben :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Sonntagsspaziergang, den du da mit Missi gemacht hast. Wie du auf dem Baumstamm balanzierst und dabei deine Zunge zur Hilfe nimmst, laaaaach.

    Frauchen gibt mir auch nie was vom Kuchen ab. Soooo gemein.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß ja gar nicht, was mir besser gefällt, die Bilder von eurem Herbstausflug oder der Apfelkuchen - mmmmhhhhh. Aber, siehste, ich bekomme ja auch nichts ab.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Bonjo,
    ich bin gern mit dir & Missi mitgekommen :-)
    Tolle Fotos habt ihr gemacht.
    Zu Zweit ist ALLES schöner - oder?
    Ich hatte auch eine nette Begegnung.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Fotos habt ihr uns da mitgebracht. So ein Spaziergang mit Freunden ist doch wirklich schön. Dann kann mal all die schönen Orte teilen. Nur wirklich schade, dass eure Menschen den Kuchen nicht teilen wollten :-)
    euer Aaron

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, dass Du deine Missi wiedergesehen hast. herrliche Bilder hast Du von dem Spaziergang mitgebracht...unser sonntag war durchwachsen, weil ich doch gestürzt bin. Aber umso mehr erfreuen uns Deine Bilder....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  10. ... du magst es ja kalt - wir hatten heute 1 Grad :-)

    Aber Schnee darfst du dir noch nicht wünschen - bitte !

    Deine Bente

    AntwortenLöschen
  11. Unser Sonntag war fast so ähnlich wie deiner ;).

    Wir waren bei wunderschönem Herbstwetter auch im Wald spazieren und haben anschließend "leider nur" einen Kaffee getrunken :).

    Für Deco und Pippa gab es einen Schluck Wurstwasser und Quark :)
    LG, Carola mit Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  12. Ihr beide seht so zauberhaft zusammen aus! Vor allem das 2. Foto hat es mir angetan. Unser Sonntag war ganz gechillt, wir haben eine Runde auf dem Feld gedreht... :-)

    Liebe Grüße
    Nicole & Moe

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Bilder! Und so ein Spaziergang zusammen macht ja auch gleich viel mehr Spaß :)

    Unser Sonntag war sehr faul ;) und so einen Apfelkuchen hätte ich auch sehr gerne gehabt...

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
  14. Woow Super Bilder :)
    Und zu zweit macht Spazieren gleich doppelt spaß :)

    AntwortenLöschen
  15. Ui das sind ja schöne Bilder! Und der Apfelkuchen sieht ja mal total lecker aus!!! So eine Unverschämtheit, dass dir deine Zweibeiner nichts abgegeben haben... Aber das kenn ich nur zu gut von meinen... Sehr egoistische Leute, die das ganze Essen für sich beanspruchen *pah* :-D
    Liebste Grüße
    Finn & Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank fürs Mitnehmen! Das sieht nach viel Spaß aus und auch schon herbstlich. Wir waren ja samstags am Meer und mussten uns davon erholen ;-)
    Liebe Grüße
    Lizzy und das Indianermädchen

    AntwortenLöschen