Dienstag, 27. Oktober 2015

Monatspfoto [HALLOWEEN! Hexen, Zombies, Kürbisgeister!]

Anja und Lucy von Dunkelbunterhund klick! haben das Fotoprojekt "Monatspfoto" gestartet.

Es gibt jeden Monat ein Thema und dann heißt es knipsen...

Das Monatspfoto-Motto für den Monat Oktober ist HALLOWEEN! Hexen, Zombies, Kürbisgeister!

Ich muss gleich vorweg eine Warnung aussprechen!!! Dieser Beitrag ist nichts für kleine Zweibeiner und für Zweibeiner mit schwachen Magen!

Ich habe mich natürlich als Zombie verkleidet und was jetzt folgt könnt ihr euch bestimmt schon denken....! Zu einem echten Zombie gehört nämlich ganz viel Blut... Ich hoffe, dass ihr euch nicht zu sehr gruselt und ekelt! Bitte habt auch kein falsches Bild jetzt von mir! Es ist nur eine Verkleidung ;)









Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Boah Bonjo, also wenn wir dich so im Dunkeln treffen würden, wir würden ja schreiend weg rennen. Das sieht echt gruselig aus. Da hast du dir echt Mühe gegeben mit deiner Verkleidung. Das Thema hast du super umgesetzt.
    Schaurige wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ohjee Bonjo :o
    Du bist ja richtig schaurig und gruselig. Zum Glück siehst du nur an Halloween so aus *Schweiß von der Stirn Wisch*
    Sehr gute Umsetzung des Thema's

    Liebe ähm Gruselige Grüße
    Smokie&' Jette

    AntwortenLöschen
  3. Ui, jetzt haben wir uns aber wirklich sehr erschrocken... das ganze Blut überall... wie gruselig.
    Wenn wir nicht wüssten, wie lieb du bist, würden wir dich auch nicht im Dunkeln treffen wollen.
    Super gelungenes Foto!!!
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Bonjo, du bist der Knaller. So schön gruselig, das passt wieder perfekt zum Foto. Bestimmt rennen dann alle anderen Teilnehmer vor dir davon, so dass der Sieg dir sicher sein dürfte :-)

    Wuff-Wuff dein Chris, der sich im Dunkeln natürlich nicht vor dir fürchten würde. Ich hab nur Angst vor diesen durch die Luft schwebenden Leuchties, an denen angeblich Hunde dranhängen sollen.

    AntwortenLöschen
  5. hui! Seeeehr gruselig!
    Und ich dachte schon die Zombies von The walking dead sind furchtbar!
    Coooooles Foto :)

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhh, da läuft es einem ja kalt den Rücken runter! Das sieht ja mal wirklich gruselig und ein klein bisschen eklig aus. Besonders dieser Schädel! Ist es das, was so ein großer Hund wie du als Zwischensnack bekommt?

    Auf jeden Fall ist es ei super Beitrag zum Thema Oktober!

    Liebe Grüße, Anja und Lucy

    AntwortenLöschen
  7. *iiiiiieeeeehhhh* *kreisch* Bonjo, jetzt sag mir bitte nicht, du hast das daaa gegessen *schockiert den bonjo anstarr*

    *wuff* deine Lilly *schüttel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der duftet voll gut!!!! gegessen habe ich ihn noch nicht, aber abgeschlabbert ;)

      Löschen
  8. Cool! :-) Du machst dich richtig gut als Zombie!

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Gespenst!!
    TOTAL der Hammer dieses Foto!!!
    Liebes Wuffi isi

    AntwortenLöschen
  10. Also dir möchten wir in der Nacht nicht begenen. Du sieht echt gruselig aus. Hast du den etwa schon aufgegessen? Oder soll ich dir dabei helfen?

    Wuffgrüße
    Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee noch nicht, ist noch genug von da also komm rum!

      Löschen
  11. Das ist ein echter Gruselschocker…..

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  12. Genial gruselig. Einfach klasse wie kreativ ihr seid :-)

    AntwortenLöschen
  13. Diese Seite kennt man ja gar nicht von dir. Du bist ja der Obergrusler! Hiiiiiilfe!
    Gruselgrüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow! Das sieht ja aus wie in einem Horror Film! Toll nachgestellt!

    AntwortenLöschen
  15. Mega eklig aber voll cool! Und eine schöne Einstimmung für The Walking Dead dieses Wochenende. Für uns ist das hier das beste Monatsphoto im Oktober. Super!

    Liebe Grüße
    Nicole & Moe

    AntwortenLöschen
  16. Hammer, hammer, hammer.... was für ein wahnsinnig gruseliges Foto :)
    Für uns ist es eins der besten Monatspfotos :)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  17. Zombie ala Bonjo cool und flauchig :-D.
    Happy Halloween! .
    Liebe Grüße
    Johanna und Meute

    AntwortenLöschen
  18. Hilfe, Bonjo, du bist ja das Gruseln in Hundegestalt :) Ganz großes Kino!!!

    AntwortenLöschen
  19. Oh, ich würde dich laut verbellen, wenn du mir begegnen würdest. Wir machen aber hier nicht mit bei Hallowien. Keine Lust zu so was.
    Wedel
    BamBam

    AntwortenLöschen