Donnerstag, 8. Oktober 2015

Pink oder Schwarz?

Wenn ihr jetzt denkt, dass ich ´nen Knall habe, dann liegt ihr falsch! Denn nicht ich habe einen Knall sondern meine Vi *kopfeinzieh*

Die hat mir nämlich eine pinke Mütze aufgesetzt!!! Nein, ich mache keine Scherze! Bonjo mit einer pinken Mütze!
Warum das Ganze? Ich möchte für euch den Trend für die kommenden kalten Tage schonmal vorstellen. Denn genau wie Moe und Nicole von Moe & Me klick! kann ich es kaum abwarten, dass endlich der erste Schnee fällt. Aber schaut einfach mal selber und entscheidet euch dann:


Erstmal blöd gucken!

Und überzeugt von der Farbe Pink?

Dann gibt es da natürlich noch die Variante in schwarz. Meiner Meinung nach ja eindeutig die bessere Farbe ... aber ich will euch da jetzt nicht beeinflussen *tiefindieaugenschau*


Da passen auch meine Ohren mit rein.

huch




Jetzt habt ihr die Qual der Wahl... also was sagt ihr? Pink oder Schwarz? Oder doch kein neuer Trend?
Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Pink und schwarz, lieber Bonjo. Du kannst alle Farben tragen und siehst immer mega toll aus. Und Deine Zunge erst. Boooaaaah ist die laaaang. Mit und Ohren bist Du ein echter Augenschmaus......


    Wuff & Wau
    Deine Socke

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Bonjo,
    wir sind eindeutig für die schwarze Mütze. Nicht wegen der Farbe, sondern weil die Ohren drunter passen. Damit kann Hund schonmal großzügig was überhören. Haste immer eine Entschuldigung. "Hääää, ich hab die Mütze auf den Ohren"
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Ach mein liebster Bonjo, du kannst alles tragen :)

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  4. Dir steht ja alles - klar - aber ich bin der Meinung, dass Pink mit Knöppen was für Mädels ist - die dunkle Kappe finde ich cool :-)
    Schnee - nee - das eilt nun nicht - aber bitte - wenn du unbedingt willst - ich komme da auch mit zurecht - deine Bente

    AntwortenLöschen
  5. Hey Bonjo, die sagen alle, du kannst Pink tragen. Glaub das ja nicht. Schau genauer hin, fast nur Mädels, die dir sowas sagen. Wenn du eine echte Rüden-Meinung willst: Schwarz ist die einzige Farbe für uns! Du trägst ja auch kein pinkes Halsband, oder? Emma und Lotte haben auch ein gutes Argument gebracht, du musst nicht mehr so gut hören. Ach und natürlich liebe ich den Schnee auch und hoffe, dass er uns bald mal besuchen kommt.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe edle Herren, also ist die Schwarze meine Empfehlung.
    Der Schnee kann trotzdem noch etwas warten.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Bonjo,
    boah, eine Mütze in PINK, das ist doch was für Mädels, schau mal hier:
    http://abload.de/img/ob_6d2aab_igp9784a64jvf.jpg
    Ich habe nur pink :-)
    Obwohl ich zugeben muss, dass dir pink steht !!! Du kannst halt alles tragen.
    Aber eigentlich brauchst du eh keine Mütze. Die Pinki schickst du mir, und die schwarze Moe, für die ich grad abgestimmt habe.
    Wenn ich im Schnee bin, dann brauch ich keine Mütze, also her mit dem Schnee, ich freue mich auch drauf.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die schwarze Mütze nehmen ich gerne! :-) Danke für's Abstimmen, liebe Isi!

      Viele Grüße
      der Moe

      Löschen
  8. Wir finden, sowas wie Mädchen- und Jungenfarben sollte es gar nicht geben, und dir steht schon mal alles. Trotzdem finden wir das allererste Foto der Knaller. Bonjo, du bist ne coole Sau.

    Liebste Grüße
    Moe & das Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Bonjo,

    egal, wie tief Du mir in die Augen geschaut hast ... pink ist einfach der Knaller :) Wobei Cara meint, einen hübschen Kerl entstellt einfach nichts!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  10. Lach du mit ner pinken Mütze hihihihi. Der Hingucker ist es auf jeden Fall.
    Pfotig Sandy

    AntwortenLöschen
  11. Bonjo du rockst - wie immer :)
    Aber wir finden schwarz steht dir einfach besser - da kommt dein Teint noch besser zur Geltung :)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  12. Natürlich pink und schwarz ! Steht dir beides sehr gut ! L.g.Donna

    AntwortenLöschen
  13. Natürlich pink und schwarz ! Steht dir beides sehr gut ! L.g.Donna

    AntwortenLöschen
  14. Beides steht dir gut, pink ist aber eindeutig auffälliger =)

    AntwortenLöschen
  15. Lieber Bonjo,
    schwarz, auf jeden Fall schwarz. Was anderes kommt nicht auf'n Kopf, das sagen auch Nelly und Socksi, vor allem letzterer...
    Knuddelgrüße

    AntwortenLöschen