Freitag, 16. Oktober 2015

Regnet es bei euch auch so viel?

Regnet es bei euch auch so viel? Hier hört das irgendwie gar nicht mehr auf!!! Wo ist denn das schöne Herbstwetter vom Sonntag hin?
Da wo ich mit meiner Missi so einen super Herbstspaziergang gemacht habe klick!
Oder am Anfang der Woche, wo ich die Windräderbaustelle das zweite mal kontrolliert habe klick!

Ich hoffe, dass dieser goldene Herbst hier bald wieder auftaucht!!! Wenn nicht, dann muss ich dem mal ordentlich meine Meinung bellen!!!

Heute habe ich einfach den Regen genutzt um mal schön zu duschen. *chrrchrrchrrz* Und meine Vi hat ein kleines Video gemacht, damit ihr sehen könnt, wie ich Sie im Regen begrüße :D



























Goldener Herbst! Wo bist du?












 
*motzen*
Schaut, mein Riesennapf hat ganz schön gelitten und ist in die breite gegangen *kicher*


Abrubbeln *jippi*
Das trägt Hund so!



chilln
Ich jedenfalls chill mich jetzt hier hin und warte auf den goldene Herbst. Das Wochenende ist doch auch zum chilln da! Ich wünsche euch ein schönes und chilliges Wochenende.
Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Auch hier gibt es nur Regen! .
    Hoffentlich wirds bald wieder trockner, wobei son Lila Hundtuch steht dir ausgezeichnet ;-).
    Habt ein tolles Weekend! .
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist auch ganz viel Regen, aber das macht nichts. Ich hab ja mein Fell und Frauchen ihre Gummipatscher, da macht das Toben auch im Nassen Spaß! Aber du siehst auch so aus, als würde dir der Regen gar nicht sooo viel ausmachen. Und denk immer daran: Nach Regen kommt bald Schnee. :-D

    Liebste Grüße & ein feines Wochenende für euch,
    Nicole & Moe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Quatsch, mir macht das nix aus... so ein bisschen Regen :) Und auf den Schnee freu ich mich schon riesig!

      Löschen
  3. Hier regnet es auch den ganzen Tag...
    Vielleicht meint das Wetter, dass Du den Regentanz tanzt und schickt so viel Regen. Chill mal schön im Haus, vielleicht kommt dann die Sonne zurück. ;o) ;o)
    ;o) Ich habe gehört am Wochenende soll es zumindest im Westen Deutschland etwas besser werden. Hoffe, dass Dich und uns sowie alle Bloglesern betrifft....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. *grins* herrliche Fotos. Hier ist es auch nur am Schütten. Der Spaziergang war auch eine Rutschpartie, weil zuvor noch der Mais geerntet wurde und nun der halbe Acker als Matsch auf der Straße liegt. Wir mummeln uns nun gemütlich ein. Euch ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Aaron und Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ach Bonjo, deine Vi ist ja eine... statt mit dir zu spielen, wenn du sie doch soooo toll begrüßt, filmt sie auch noch... tzzzz ;)

    Bei uns hats heute Gott sei Dank nur den halben Tag geregnet, aber auch eher nur so genieselt. Da lag ich aber schön entspannt auf dem Sofa :D

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  6. Ach Bonjo, du leidest nicht alleine. Hier gibt es auch nix als Regen. Ich hab mich sogar schon so daran gewöhnt, ich hab heute Morgen glatt vergessen, dass ich bei Regen nur zehn Meter bis zum ersten Busch laufe. Heute früh bin ich gleich mal 30 Meter gelaufen, bevor mir klar war, dass ich nass werde. Also chillen wir jetzt den Regen einfach weg, auf dass bald wieder die Sonne kommt.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Bonjo,
    bei uns regnet es auch schon tagelang. Wir befürchten ja schon das Lotte dran schuld ist, weil sie zur Zeit nicht ihren Napf leer frisst. Na hoffentlich futtert die bald wieder anständig, damit diese Matscherei aufhört.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Hey Bonjo,
    hast du bereits den Freischwimmer? Daran arbeiten wir hier nämlich momentan! Nachdem es vor ein paar Tagen ja bereits wirklich und wahrhaftig geschneit hatte.
    Liebe Grüße von Mara und Abra (deren Blogadresse sich geändert hat: aram-und-abra.blogspot.com und die deine stoische Gelassenheit bewundernswert finden!)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bonjo,
    auch hier regnet es seit 2 Tagen :-)
    Du legst dich ja sogar ins nasse Gras - staun.
    Das Video ist total süß.
    Hab ein chilliges Wochenende!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  10. ihhhhhhhhh ich seh nen nassen Hund *schüttel*. Da wünsche ich euch ganz schnell das die Sonne den Herbst wieder golden macht.
    Pfotig Sandy

    AntwortenLöschen
  11. Also hier bei uns scheint die Sonne. Ich kann sie dir aber gerne vorbeischicken. Deine Vi muss dir einmal ein größeres Handtuch kaufen. Da guckt ja der halbe Popo raus. *lach*

    Wuffgrüße
    Charly

    AntwortenLöschen