Freitag, 23. Oktober 2015

Windräderbaustellenkontrolle die Dritte

Das Wetter wird hier nicht wirklich besser, aber trotzdem darf ich ja meine Kontrollgänge auf der Windräderbaustelle nicht vernachlässigen! Und schwupps liegen und stehen da auch schon wieder lauter neue Sachen rum! Wir haben mit denen voll die lustige Sachen gemacht! Aber erstmal musste ich die Wege abchecken!






Schaut mal! Eine Pfote auf dem roten Dings!
























Diese Röhren mit Leitern oben drauf sind ganz neu! Und ich finde die voll super!!! Dort wurde mein Tau versteckt und dann habe ich "Kuckkuck" mit meiner Vi gespielt jedes einzelne auch von innen ganz genau kontrolliert!






























Neue Sachen ganz genau abschnüffeln


Hält der Stapel auch?

So, alles fertig kontrolliert!
Und? Wie sieht es bei euch so aus?
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Booah, das artet ja scho echt in Stress aus...;o)

    Wuff & Wau
    Deine staunende Socke

    AntwortenLöschen
  2. guckguck spielen hört sich viel interessanter an als doofe Kontrollen durchführen. Aber du scheinst ja trotzdem eine menge Spaß zu haben.
    Pfotig Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kuckuck-Bild durch die Röhre ist genial. Toll, dass du auf einer Baustelle so viele lustige Sachen machen kannst.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Auf so einer Windräderbaustelle gibt es ja eine Menge zu entdecken. Das die sogar ein Pfötchen auf dem roten Gings haben ist ja interessant. Bestimmt haben sie von deinen Kontrollgängen erfahren und wollten dir eine Freude machen ;-) Die Kuckkuck-Bilder sind klasse. Wir wünschen euch auch ein schönes Wochenende.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Echt, deine Passion als Kontrollhund gefällt mir - ich hoffe dafür erhalten deine Menschen eine gehörige Portion Gratistrom.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Das Kuckuck-Bild sieht toll aus. Schön, dass su uns über die Windräderbaustelle auf dem Laufenden hältst. Wir sind gespannt, was als nächstes zu kontrollieren ist.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  7. Die Röhrenbilder sind total toll!! Da siehtst du absolut aus wie James Bond ;)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Bonjo,
    diesmal hätte ich dich GERN auf deinem Kontrollgang begleitet.
    Der war ja voll spannend!
    Das/die "Röhrenfoto" ist PERFEKT, VIIIEL besser, als mein "Tunnelfoto"
    http://abload.de/img/tunnely3j6z.jpg
    Die Tatze auf dem Teil ist bestimmt eine Mitteilung, dass du hier bestens kontrollierst, und alles im Griff hast. Bei mir ist traumhaftes Sommerwetter!!!
    Schlabberbussis Isi

    AntwortenLöschen
  9. Coole Fotos habt ihr unterwegs gemacht, man sieht, dass ihr seeeehr ausgiebig kontrolliert habt. Vor allem du, Bonjo!

    Liebe Grüße
    der Moe

    AntwortenLöschen
  10. Oooooh, so was finden wir auch spannend. Aber derzeit gibts bei uns derartiges nicht. So ne Kuckuck-Röhre ist ein tolles Fotomotiv!
    Wedel
    BamBam

    AntwortenLöschen