Mittwoch, 14. Oktober 2015

Windräderbaustellenkontrolle die Zweite

Weiter geht es mit interessanten Dingen die auf der Windräderbaustelle einfach so da herum stehen...

Ich habe nochmal das letzte schöne Wetter genutzt um nach dem Rechten auf der Baustelle zu schauen. Nicht, dass es mich stören würde, wenn es kälter sein würde... aber einige wünschen sich ja noch kein Winter *zwinker*

Schnuppert komisch


Kann ich damit fahren?






Extra was in Pink :D



Die Kette wird halten!!!
Die Bauern sind jetzt richtig fleißig.










Und, wer möchte schon Schnee haben?
Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Haben möchten wir Ihn nicht - aber heute hat es doch tatsächlich geschneit.
    Es bliebt sogar eine dünne Schicht auf der Wiese liegen *staun*

    Wir hoffen das der Schnee erstmal noch wartet - denn wir freuen uns so sehr auf den goldenen Herbst.
    wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Hiiiiiiiiiiiier her mit dem Schnee! Wir haben aber leider noch 7 Grad *schnauf* Die rosa Kette ist übrigens sehr stylish, Bonjo. Mit deinem rosa Hütchen könnte die echt cool aussehen! :-) Aber richtig toll finden wir dein Bauenfoto. Das ist echt eine wahnsinnig tolle Stimmung...

    Liebe Grüße
    Moe & das Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Boah, was du so alles entdeckst, pinkfarbene Ketten! Schnee? Der war heute bei uns und das Frauchen war überhaupt nicht begeistert, hat irgendwas wegen dem Auto erzählt, keine Ahnung. Ich fands lustig, aber er ist schon wieder weg :-(

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Nein, bitte noch keinen Schnee, aber die pinke Kette, die möchte ich gerne haben...Die ist ja soooo toll.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Bonjo,
    da hast du ja tolle Dinge entdeckt. Das ist bestimmt sehr interessant dort.
    Bei uns hat es heute geschneit. Ist aber nichts liegen geblieben.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Na da gabs ja mal wieder einen tollen Spaziergang für dich. Baustellen checken ist so richtig dolle interessant!!!
    Viele Grüsse sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bonjo,
    ohhhh Kette in pink - Klasse!!!
    Also wenn der Regen, der seit gestern hier ununterbrochen fällt, Schnee wäre, dann hätte ich nichts einzuwenden.
    Ansonsten genügt es, wenn ab Weihnnachten Schnee liegt.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen