Samstag, 14. November 2015

Apfelschnappschuss #13


Da weht einem die Zunge beim Zungenyoga weg...

Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Ha, ha, haaaaa. Wie cool. Hier fliegt im Wind nur das Fell.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Bonjo,
    pass blos auf das das Leckerchen nicht weg fliegt. *lach* Bei uns war es heute auch so stürmisch.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Wuff, pass nur auf sonst knnst du keine Leckerli mehr einfangen.
    Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Boah hast du einen riesigen "Waschlappen" :-)
    Neidische Wuffis Isi

    AntwortenLöschen
  5. Ohje, armer Bonjo. Hast du die Zunge denn wiederbekommen, als sie weggeweht wurde?

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück ist sie wieder zurück in mein Maul geflogen :)

      Löschen
  6. Haha, deine Zunge ist ja total praktisch. Da weiß man sofort aus welcher Richtung der Wind kommt! ;-)
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  7. Haha, wie genial, lieber Bonjo. DAS muss man bzw. hund erstmal hinbekommen.
    Und Frauchen hat zum richtigen Zeitpunkt geknipst.
    Kompliment an euch beide :-))))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Vom Winde verweht. Geniales Foto.
    Die perfekte Körperkontrolle ist alles. Chamäleons bekommen das hin, du sicher dann auch.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
  9. Geniales Bild :-)
    Bei uns ist es auch so stürmisch, aber bei weitem nicht so schön, sondern grau und am Regnen.
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  10. Ha haaaaa, bei mir fliegen im Wind nur die Schlappohren. Deswegen wünsche ich mir zu Weihnachten Klappohren. *hi hi*

    Wuffgrüße Charly

    AntwortenLöschen
  11. Pruuuuuuuuuuuuuuuuust :-D.
    Ein suuuuper suuuper witziges Foto

    AntwortenLöschen
  12. " GIIIIIIB MIR DAS LECKERLIIIIII "
    *kreisch* ein tolles Bild!

    AntwortenLöschen
  13. Welch groooooossartiges Foto!

    Ich krieg mich nicht mehr ein!!!!

    Viele Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
  14. Zunge zeigen, ich sage es ja, auch mein Thema heute :) Aber du hast wirklich ein Prachtexemplar.

    AntwortenLöschen