Mittwoch, 4. November 2015

Filmszenenrätsel bei Abby

Ihr kennt ja schon die liebe Abby und ihre weltbekannten Trickwettbewerbe! Dieses mal gab es etwas besondere zu lernen... naaa neugierig? Wir sollten eine Filmszene in einem Bild nachstellen! Wo ist jetzt der Trick denkt ihr euch? Na sowas nachzustellen erfordert schon ganz schön viel können und Wauzel muss genau auf den Fotografen hören, damit die Szene auch perfekt ist ;)



Und jetzt gespannt auf mein Filmszenenrätselbild? Tadaa hier ist es klick! :



Und habt ihr es erkannt? Bestimmt, ist ja nicht so schwer ;)


Und jetzt erkläre ich euch noch den Trick an dem Bild bzw. es sind ja sogar mehrere...

1. musste ich den Korb samt Leckereien ins Maul nehmen, nicht fallen lassen und nicht auffuttern.
2. habe ich eine rotes Ding getragen.
3. auf Kommando stehen und dann langsam loslaufen.
4. den Korb immer noch fest im Maul tragen.
5. in die Kamera lächeln.

Und wenn ihr jetzt Lust auf noch mehr Filmszenenrätsel habt, dann müsst ihr unbedingt bei der lieben Abby vorbei schauen klick!

Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Wirklich Filmreif dein Auftritt, auch herzliche Gratulation an dein Regie führende Frauchen, die Inszenierung ist so etwas von gelungen.
    Deine Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Wie klasse! Das habt ihr beide super gemacht. Ist ein super schönes Foto geworden.
    liebe Grüße
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
  3. Dein Filmszenen-Rätsel-Bild ist echt der Hammer, Bonjo! Allerdings wundert es mich, dass du in eine Mädchenrolle schlüpfen musstest. Das war bestimmt eine Vi-Idee, so weiblich angehaucht :-D

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Wir lieben dein Bild :)
    Es ist wirklich genial und ich kann mich einfach nicht sattsehen.

    Die Idee ist klasse, umsetzung einfach göttlich und Bonjo ein Supermodel :)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto ist wirklich ganz wunderbar geworden. Nicht nur habt ihr die Szene einfach perfekt umgesetzt, das Bild ist dabei auch noch so wunderschön geworden, das könnte man sich glatt an die Wand hängen.

    AntwortenLöschen
  6. Ha ha, den Korb halten und niiiiicht fressen. Das ist wahrlich eine harte Prüfung für uns Wauzels. Deine Filmszene als Rotkäppchen finde ich aber klasse.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  7. Super, super klasse Bonjo und ich finde ja, dass du einen Trick - wahrscheinlich den schwersten - vergessen hast: Du bist Rotkäppchen UND Wolf in einem, das war sicherlich keine leichte Verwandlung ;-)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich ein tolles Bild, ein cooler Trick. Du gibst ein wunderbares Rotkäppchen ab. Na, da soll der Wolf doch mal kommen.

    Wir hatten eine Idee, die nicht klappte. Davon werden wir vielleicht auch noch auf dem Blog berichten. Jetzt sind wir etwas vom Trickthema abgekommen, aber vielleicht macht es dennoch Spaß.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  9. Hat es irgendwo jemals ein schöneres Rotkäppchen gegeben? Ich glaube kaum. So ein bisschen femininer Touch steht dem Bonjo wirklich gut. Hut ab, das kann nicht jeder tragen. Und gefüllter Korb mit Leckereien hier sowieso keiner, wobei wir das noch nie ausprobiert haben.
    Ein wirklich sehr schönes Foto.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Bonjo,
    also du machst das perfekt. So ein schönes Bild ist das geworden. Du bist ein tolles Rotkäppchen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  11. Suuuuuuper ! Das schönste Rotkäppchen das ich je gesehen habe ! Einfach genial . Du hast das ganz toll gemacht ! L.g.Donna

    AntwortenLöschen
  12. Suuuuuuper ! Das schönste Rotkäppchen das ich je gesehen habe ! Einfach genial . Du hast das ganz toll gemacht ! L.g.Donna

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Wolf, bitte pass gut auf dein Leben auf :-)
    PERFEKT hast du das hinbekommen, auch deine Fotografin - großes Lob!!!
    Liebes Wuffi Isi,
    die das beurteilen kann!!

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin immer wieder begeistert, was du für ein tolles Model bist, Bonjo. Und auch ein großes Lob an die Raubtierdompteurin & Fotografin! :-D

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Die Serie ist ja alleine schon der Hammer - aber eure Umsetzung dazu einfach Hollywood reif!!! GENIAL!!! Der rote Umhang wäre bei Chiru kein Problem gewesen - aber einen so großen und schweren Korb so elegant zu tragen - da wären wir gescheitert! Tolle Leistung und dieser schauspielerische Ausdruck dazu in deinem Gesicht verdient einen Oscar.
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen