Freitag, 6. November 2015

Ich bin jetzt auch bei ...

... ja, es hat etwas gedauert, aber nun ist es endlich soweit! Ich darf euch meine noch ganz frische Seite bei Facebook präsentieren klick!  Ein paar Freunde habe ich sogar schon gefunden *stolz nick* Über euren Besuch würde ich mich riesig freuen *strahl*

Und bei Bloglovin bin ich natürlich auch klick!




Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Gratulation Bonjo, endlich deine ganz persönliche Facebook-Seite. Supi! Ich hab dem Frauchen gleich gebellt, es soll mal einen Klick absetzen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Oh klasse :-))) Wir freuen uns und haben gleich mal geklickt.
    LG, dein Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich glaube wir sind die letzten, die noch nicht dabei sind.

    Kann man sich mit den Daten seines Hundes anmelden? Irgendwie scheue ich mich davor, meine Daten preiszugeben.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll, wir haben dich direkt mal geliked :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben Dich auch gefunden ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  6. Na da müssen wir doch gleich mal bei Facebook nach euch suchen! Bin schon gespannt!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen