Montag, 23. November 2015

Monatspfoto [Euer tollstes Kunststück!]

Anja und Lucy von Dunkelbunterhund klick! haben das Fotoprojekt "Monatspfoto" gestartet.

Es gibt jeden Monat ein Thema und dann heißt es knipsen...

Das Monatspfoto-Motto für den Monat November ist Euer tollstes Kunststück!

Bei dem Thema war schnell klar, welches Kunststück ich in Szene setze!!! Die liebe Abby hatte mal zum Trickwettbewerb aufgerufen und da sollten wir Blubbern lernen. Falls ihr es nochmal ganz genau nachlesen wollt, schaut doch einfach hier klick!

Und ja, den Trick kann ich immer noch!!! Den muss ich nämlich immer mal wieder machen und alle freuen sich über die Blubberblasen. Wie einfach ihr Zweibeiner doch zu begeistern seit *Augenverdreh* Aber nun zurück zu meinem Monatspfoto:






Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Oh ein super Monatspfoto! Das sieht richtig klasse aus:)

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Bojo,
    du kannst ja richtig dolle Blubbern machen. Das sieht toll aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Toll, Bonjo, vor allem, dass du immer noch mal blubbern darfst. Ich verschütte angeblich immer so viel Wasser, keine Ahnung, was Frauchen damit meint. Dein Monatspfoto hat bestimmt gute Chancen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein cooler Trick! Wir machen dieses Mal nicht mit, weil uns absolut nichts einfallen will...

    Liebe Grüße
    Nicole & Moe

    AntwortenLöschen
  5. Blubbern - immer wieder ein Trick der alle begeistert :)
    Den machen wir auch sehr sehr gerne.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  6. du kannst ja blasen machen - coool!!! :-)

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  7. Grooooooossartig!!!!! Das ist ja ein toller Trick!

    Wir sind vermutlich diesen Monat auch nicht dabei da uns absolut nichts einfällt :(

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimyp

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh, deine Blubberblasen sehen toll aus. Den Trick kannst du wirklich super, lieber Bonjo.

    Wuffgrüße Charly

    AntwortenLöschen
  9. Das it wirklich ein sooooo cooler Trick. Bravoooooo!

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, das sieht aus, als wolltest du gleich Tauchen gehen. Sehr mutig!
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  11. Haha, wie niedlich - Blubberblasen-Bonjo :-)))))
    Einfach klasse.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. So fein, aber was machst du wenn es Eis auf dem Wasser hat wie aktuell bei uns
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  13. Du kannst ja cool blubbern ! Ich kann das nicht ! L.g.Donna

    AntwortenLöschen
  14. Du kannst ja cool blubbern ! Ich kann das nicht ! L.g.Donna

    AntwortenLöschen
  15. Ach Bonjo, DAS ist aber auch echt ein tolles Kunststück!!! Ich stecke meine Nase ungern so weit unter Wasser. Schmeißt Frauchen etwas ins Wasser, versuche ich das immer mit den Pfoten zu lösen. Ich liebe Wasser zum planschen, aber nicht mit dem Kopf da rein :(
    Liebes WauWau deine manchmal etwas vorsichtige Joy Schnucke

    AntwortenLöschen
  16. Jaaa, das sind PERFEKTE Monatpfotos!!
    Supi, dass du wieder dabei bist!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  17. Wundervolle Blubberblasen! Lucy blubbert auch ab und an mal in Pfützen herum, aber nicht auf Kommando.

    Vielen lieben Dank für diese tollen Bilder!

    Liebe Grüße, Anja und Lucy

    AntwortenLöschen
  18. Bonjo, das ist ein tolles Bild!

    Wie hast du das denn gelernt? =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Meine Vi hat Leckerlis ins Wasser geschmissen ... und die musste ich mir angeln und irgendwann dann ohne Leckerlis und durch zufall habe ich dann geblubbert... man hat die sich gefreut ;)

      Löschen