Samstag, 28. November 2015

Ratespaß! Ich war ...

Ich habe für euch ein kleines Rätsel. Verpackt in zwei Bilder *hehe* und wenn ihr es erratet, dann wisst ihr wo ich war und was ich gemacht habe *imkreishüpf*























Und, alles klar?!
Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Neee, nüscht ist klar. Was ist das *am Kopf kratz*? Eine Riesenweihnachtskugel, die du zum nächsten Tannenbaum bringst *grübel* Du wirst es uns wohl verraten müssen. Bitteeeee
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Darf "hund" gratulieren - bist du unter die Berufstätigen gegangen?
    Deine Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß es! Ich weiß es! :-) :-)
    Ihr wart....
    Neeee...verrat ich nicht. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Boah, das ist ja echt schwer. Ich hab da so ne Ahnung, bin mir aber völlig unsicher...

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß es auch..Das Herz mit der Flagge... Es geht an den Ort, wo die besten Bonjosuchbilder entstehen. Oder seid ihr schon wieder zurück?
    Egal, wir freuen uns für Euch.

    Viele liebe Grüße und einen schönen ersten Advent
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau!!!! Ich bin schon wieder zurück... leider!

      Löschen
  6. Toller Anhänger - aus einem tollen Land mit viel Strand und Schwimmkugeln :-)

    Dir eine spannende und wasserhaltige Adventszeit - damit deine Kugel nicht austrocknet :-)

    Herzlichst - Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider sind wir schon wieder zurück und die Kugel muss jetzt warten bis es wieder Wasser gibt ;)

      Löschen
  7. Bhoa, das Rätsel echt schwer gewesen. Aber mit deinen Tipps sind wir dann doch darauf gekommen. *lach*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  8. Ah nachdem ich mir die Bilder jetzt 5x angesehen habe, hat es Klick gemacht :D

    Liebe Grüße Lily mit Suki & Jussi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Bonjo,
    ich hab geschaut, und es nicht gewusst :-(
    Aber nun, nach den Kommentaren der anderen und deinen Antworten, ist es leicht!!
    Schade, dass du schon wieder daheim bist, ich finde es nämlich auch dort gaaanz super :-)
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen