Montag, 9. November 2015

Viel zu früh!!!!

Viel zu früh wird es hier dunkel! Nicht, dass ihr denkt das wir hier keinen goldenen Herbst haben! Die Sonne scheint, zaubert so ein schönes Licht und die goldene Blätter leuchten so schön..... ABER meine Vi kommt einfach nicht in die Pfoten! *motz* Da hilft kein drängeln und kein motzen und auch keine Runde extra chilln... nix zu machen! Wir sind immer zu spät! Schwupp ist die Sonne wieder hinter dem Berg verschwunden! Was kann ich da nur machen?


Schwupp ist die Sonne schon wieder weg.
Vi, wir sind schon wieder zu spät!

Da ist meine Windräderbaustelle.... da war ich auch schon lange nicht mehr!















Wird es bei euch auch so früh dunkel? Und sind eure Zweibeiner auch immer zu spät dran?
Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Lieber Bonjo,
    wir sind ganz deiner Meinung. Es wird viel zu zeitig dunkel. Aber deine Bilder gefallen uns. Wir sind gespannt wann du mal wieder die Windräderbaustelle kontrollierst.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Bonjo,

    hier sieht es leider nicht anders aus. Einmal am Tag klappt es zwar, dass wir im Hellen rauskommen, aber ansonsten tappen wir sprichwörtlich im Dunkeln und das Dunkle bei uns, das ist irgendwie noch viel dunkler als bei dir. Ich hoffe, du schaffst es, deine Vi doch noch mal vom zu Hause bleiben zu überzeugen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Bonjo,
    da hilft nur Vi am Morgen aus den Federn zu scheuchen, da kommt nämlich die Sonne und es es bleibt lange Zeit bis sie verschwindet.
    Frühmorgennasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Ohjaa uns geht es genauso.

    Wir gehen bei Finsternis morgens raus und dann wenn wir Nachmittags - / Abends gehen ist es auch schon wieder Ratz Fatz duster.
    Das ist sooo blöd.

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Bonjo,
    Heidi ist ja Frühaufsteherin, da klappt das ganz gut, nur Herrchen kommt schwer aus "dem Knick" :-)
    Deine Fotos gefallen mir aber trotzdem!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Bonjo,

    bei uns ist es noch viel schlimmer - morgens zu früh und abends zu spät :) Hier ist es jetzt bei zwei Spaziergängen am Tag schon dunkel - aber dafür auch viel gemütlicher!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja , das kennen wir zu gut. Wir gehen gleich noch ne schöne Runde Gassi ...klar wenn Frauchen nicht noch 101541 Millionen Dinge vorher macht, kommen wir auch noch im Hellen raus. Und schwub ist es dunkel!

    Nasenstups Kessie und Maxima

    AntwortenLöschen
  8. Hier wird es auch viel zu früh dunkel und zu spät hell. Mit dem Fotografieren sieht hier echt mau aus und mit den langen Spaziergängen auch, denn in der Dunkelheit macht das viel weniger Spaß. Da müssen wir jetzt durch und auf das nächste Frühjahr hoffen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns ist die Sonne auch viel zu schnell, Bonjo. Ständig ist sie verschwunden. Wir drehen jetzt abends nur noch langweilige Parkrunden. Nix da mit abends noch in den Wald. Die Sonne ist eine echte Spaßbremse.
    Motzgrüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  10. Hier sieht es genau so aus, zu spät hell, zu früh dunkel... Eigentlich mögen wir den Herbst, aber das dunkle daran mögen wir überhaupt nicht. Auch wenn man es sich schön kuschelig machen kann.
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen