Samstag, 5. Dezember 2015

Dänemark 2015 Teil 2

Mein Privatweg zum Strand.











Meine Lieben! Kommt einfach mit mir mit! Ich zeige euch meinen Privatweg zum Strand!

Einfach ist der nicht, der geht ganz schön steil hinauf! Aber für mich natürlich kein Problem, ich habe sogar meine Vi mit hinauf gezogen ;)


Oben angekommen hat man eine herrliche Aussicht und wenn man dort noch ein wenig lang läuft kann man auch schon das Meer sehen *jippi*




Da ist das Meer :)






Ich bin natürlich gleich hinein!
  Je nachdem ob man nach rechts oder links geschaut hat, gab es eine ganz andere Stimmung. 



Hier gefällt es mir richtig gut!



Ich habe am Strand einen pinken Ball gefunden :) Und mit dem konnte ich prima im Wasser planschen




Und jetzt habe ich noch eine Überraschung für euch! Also auch für mich war es eine Überraschung. Meine Missi war auch da *doppelimkreishüpf* Wir waren beide so aufgeregt, dass meine Vi kein vernünftiges Bild  von uns beiden hinbekommen hat *chrrchrrchrrz*


Da ist meine Missi ♥
 Missi wollte nicht mit mir und dem pinken Ball ins Wasser hüpfen...


Ein letzter Blick zum Meer...
 ... und die so schöne und ständig wechselnde Stimmung genießen.



Jetzt habt auch ihr endlich mein das Meer gesehen! Und ihr könnt gewiss sein, es gibt noch elfundreunzig Bilder vom Meer und mir ;) die ich euch alle zeigen werde!

Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Das ist ja obermegacool, aber kein Wunder das Missi nicht mit dir und dem PINKEN Ball ins Wasser wollte. Pink geht doch gar nicht für so einen großen und starken Rüden!

    Entsetzte Grüße Jussi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Vi hat wahnsinnig tolle Bilder gemacht. Gut, dass Du sie den Hügel zum Meer hoch gezogen hast... ;)

    Und dann noch mit Überraschungs-Ball-und-Missi, wir können uns gar nicht entscheiden, welches Bild uns am besten gefällt. Deshalb sind wir auch froh, dass noch elfundreunzig Bilder folgen... :-))))))))))))))))

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  3. Huiiiii, soooo tolle Bilder von deinem Privatstrand. Und dann findest du auch noch einen verwaisten pinken Ball.

    Zum Glück hat deine Vie noch viele Fotos geknipst. Wir sind gespannt, was du mit Missi noch alles erlebt hast.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  4. Was kann Däne mark noch toppen? Dänemark mit Missie....Wir freuen uns für Euich und auf hoffentlich noch viele Bilder aus Dänemark

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Bonjo,
    so ein Privatweg zum Meer ist wirklich toll. Da warst du ja ratz-fatz am Meer und im Wasser. So schöne Bilder hat deine Vi gemacht. Das dich Missi überrascht hat war natürlich der Knaller. Nun freuen wir uns auf noch gaaanz viele Dänemarkbilder mit dir und Missi und Meer und ...
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Bin einfach begeistert, vom Meer, den Wellen, den Himmelsblicken, der Fotografin und am allermeisten von Dir in und an deinem Meer.
    Samischlausnasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Oh, oh, oh! Da geht Frauchen immer total das herz ganz weit auf und sie sagt, sie will das mit mir unbedingt hinkriegen, dass ich das Meer kennenlerne. Ob ich sooo viel Wasser dann toll finde, weiß ich im Moment ja noch nicht. Aber ich bin gespannt auf deine elfunddreunzig Bilder. Mach mal hin!
    Wedel
    BamBam

    AntwortenLöschen
  8. oh herrliche Fotos und ein schöner Flecken Erde. Da wäre Aaron mit auch sicherlich auch gerne rumgetollt.

    AntwortenLöschen
  9. Bonjo, du bist ja ein riesiger Glückspilz! Aber sag mal: Dürfen wir fragen, in welcher Ecke von Dänemark ihr ward? Wir sind ja auch gerne dort und suchen immer nach neuen Ecken für den nächsten Urlaub. :-)

    Liebe Grüße
    Nicole & Moe

    PS: Die Fotos am Meer sind der Oberknaller!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar darfst du das fragen ;) Wir waren in Vester Husby, Haus BC58 ;)

      Löschen
  10. Dein Privatweg und Meer sind der absolute Hammer!
    Liebe Grüsse
    Zingara

    AntwortenLöschen
  11. Boah, für so einen Ausblick würde ich ganz bestimmt auch mehrere von diesen Bergen hinaufsteigen. Wahnsinn. Und dann wartet auch noch eine Missi am Strand - besser geht's ja wohl nicht.
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Bonjo,
    ich stelle mir vor, dass ein Urlaub mit Missi doppelt so supi ist, als nur mit den Zweibeinern :-)
    Wufft die Isi

    AntwortenLöschen