Montag, 14. Dezember 2015

Dänemark 2015 Teil 5


Jetzt sind wir schon bei Teil 5 meines unseres Urlaubs, aber nicht gleich Panik bekommen! Es gibt noch einen Teil *puh*

Heute beginnt mein Strandtag mal in den Dünen. Dort oben hat man einfach die beste Aussicht!


chilln
Erst chilln und dann runter flitzen :)





























Die Zweibeiner haben die ganze Zeit so komische Bären gesucht *amkopfkratz* also ich habe dann auch mal dort nachgeschaut und geschnüffelt, aber gefunden habe auch ich keine Bären. Wie ich finde ja zum Glück!!! Meine Zweibeiner hätten gerne welche gehabt. So einen Bären... ich weiß ja nicht?!





Aber ich habe dann was viel besseres gefunden!!! Und kommt es euch bekannt vor? Ja genau! das ist mein zweites Mitbringsel. Und das war ein Spaß!!!! Damit konnte ich prima im Wasser spielen!













Habe ich gefunden, also nehme ich das auch mit nach Hause!
Habt ihr auch schon mal so ein tolles Mitbringsel gefunden und es mit nach Hause genommen?
Schabbergrüße Bonjo

Anmerkung von Vi: Diese Boje hat Bonjo von ganz alleine mitgenommen und den ganzen nach Hause Weg getragen. Das war bestimmt ein Kilometer.

Kommentare:

  1. Lieber Bonjo,
    das sind wieder ganz tolle Urlaubsbilder, obwohl es uns schon ein bisschen friert wenn wir dich im Wasser planschen sehen. Mit der Boje hast du ein schönes Andenken an einen herrlichen Urlaub.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    PS. Guck doch mal bitte bei uns vorbei. Nee, nicht vorbei, sondern rein.
    Überraaaaaschung!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wuff, da wäre ich auch gerne mit dir herumgetobt, einfach herrlich wie du die Ferien geniest. Dein Fundgegenstand ist so etwas von fein, ich habe einmal einen grossen Spielknochen gefunden (fast neu), der gehört seither zu meinen Lieblingsspieli.
    Nasenstups Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Was für süße Bilder und erst recht das Abschluss-Boje-Bonjo Bild :)
    Ich hoffe Bonjo hat nicht noch drauf bestanden die Boje auch später wieder mit nach Deutschland zu nehmen *kicher*
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh na klar habe ich die Boje mit nach Deutschland genommen :)

      Löschen
  4. Du hast sicher viel Spaß in dem Urlaub gehabt ... chillen am Strand, immer genug Wasser zum Toben und dann noch eine Boje to go :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  5. Was für zuckersüße Bilder. Und Bonjo, die Boje steht dir sehr gut. Ich hätte die auch mitgehen lassen. *hi hi*

    Ich war noch nie im Urlaub. Also habe ich auch noch nie etwas mitnehmen können.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  6. Solange man die Motbrinsel nicht verzollen muss, kann man sich doch eine so schöne Erinnerung mitnehmen...
    Das Bild chilln in der Düne gefällt uns heute am Besten. So sollte ein Urlaub sein...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Dabei hatten die Zweibeiner die Bären doch die ganze Zeit vor sich?! ;-)
    Liebe Grüsse
    Zingara

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles Mitbringsel, da hast du etwas, was dich immer an den Urlaub erinnern wird :-)
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Bonjo,
    wieder so tolle Flitzebilder. Auf dem einen Foto fliegt dein "Waschlappen" ja fast bis zum Ohr - staun!!
    Dein Mitbringsel ist der Hammer, aber für mich mal wieder zu groß :'(
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
  10. Hey Bonjo,
    das zweite Foto ist ja wunder, wunderschön. So richtig zum-in-Postergröße-ausdrucken-schön.
    Die Boje hätte Abra auch behalten, soll ich ausrichten. Sowas Feines findet man nicht alle Tage und was ist schon ein bisschen Schlepperei?
    Liebe Grüße mit etwas Fernweh,
    Mara und Abra

    AntwortenLöschen