Samstag, 19. Dezember 2015

DogBlogger Adventskalender: Türchen 19

Heute öffnet sich das 19. Türchen des DogBlogger Adventskalender bei mir *jippi*

Und was verbirgt sich hinter dem 19. Türchen?

... ein Bild! Genauer gesagt, ein weihnachtliches Bild. Aber das ist kein Bild einfach nur so... neee, in dem Bild ist nicht alles so wie es sein soll. Also es haben sich ein paar Fehler eingeschlichen.
Und jetzt kommt ihr! Ihr müsst diese Fehler finden!!! Klingt doch ganz einfach, oder? Also dann mal ran ans suchen!


Wie viele Fehler es genau sind, verrate ich natürlich nicht *zwinker*
Schreibt doch einfach als Kommentar wie viele und was für Fehler ihr gefunden habt! Ich wünsche euch viel Spaß beim suchen :)
Schlabbergrüße Bonjo








Kommentare:

  1. Also wir können beim besten Willen keine Fehler entdecken. Alles tip top wie immer... chrzchrz

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, passt alles eigentlich ganz gut - da hat doch sogar Bente ein Geschenk hinterlassen - doch was liegt den da in der Wiege?
    Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Weihnachtsmütze, Ball, Dummy, ALLES so, wie es sein soll :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  4. Hihii, sehr gute Idee :-)
    Bonjo du machst dich super in der Krippe!
    Liebste Grüße
    Lizzy und das Indianermädchen

    AntwortenLöschen
  5. Fehler?! Bonjo bringt doch in der Weihnachtsgeschichte Leckerchen, Ball und Dummy mit oder nicht?! =)
    Liebe Grüsse
    Zingara

    AntwortenLöschen
  6. Deine Fotoideen sind einfach immer herrlich!!! Ein tolles 19. Türchen - ich finde auch das Bonjo die perfekte Ergänzung für die Weihnachtsgeschichte ist.
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünschen euch
    Sali mit Chiru

    PS: Woher nimmst nur immer die tollen Fotoideen - einfach klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh Danke :) Ich sehe was und dann sprudelt da eine Idee...
      Vieln Dank für das Kompliment!
      Liebe Grüße Vicky

      Löschen