Mittwoch, 23. Dezember 2015

Fröhliche Weihnachten ...

Hallo meine Lieben!

Auch hier, auf meinem Blog wird es endlich weihnachtlich! In meinem zu Hause ist es natürlich schon länger weihnachtlich. Meine Vi hat zwei Kartons ausgepackt und in der ganzen Wohnung verteilt. Auch ich wurde mit diesem Dekokrams nicht verschont ;) Aber was macht man nicht alles für ein paar Leckerlis *schmatz*

Ich habe ganz viele Pakete bekommen und davon werde ich euch natürlich noch berichten!!! Die schnuppern voll lecker... ich ahne schon was da alles drin ist! Meine Vi hat schon gelinst... sie dachte, da könnte irgendwas drin sein, was sofort verspeist werden müsste.... *kopfschüttel*  natürlich muss das alles sofort verputzt werden!!!! Aber da sind wir leider nicht einer Meinung...










Ich wünsche euch allen ein paar richtig gemütliche Feiertage, einen vollen Napf, ganz viele Kuscheleinheiten und Leckerlis die nicht eingeteilt werden!




Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Wir danken dir sehr für die gelungenen Weihnachtswünsche und mögen dich die vielen Päckli echt zu ¨berraschen.
    Dir und Deinen lieben, recht frohe und reiche Tage wünschen
    Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Bonjo,
    DANKE!!! Leckerli, die nicht eingeteilt werden, DAS ist DER Hit, aber dein Wunsch wird wohl Utopie bleiben :-(
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  3. Auch wir wünschen euch noch schöne Festtage und senden liebe Grüße,

    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Habt schöne Festtage
    und die Deko *spss* sieht so süß aus ;-).
    Alles liebe
    Johanna&Lila

    AntwortenLöschen
  5. Wir danken Dir für Deinen lieben Weihnachtsgruss und wünschen Euch auch frohe Festtage...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Huhu lieber Bonjo,
    ich bin jetzt zwar ein bisschen spät, noch schöne Weihnachten zu wünschen ;-))))), aber meine lieben Grüße schicke ich dir trotzdem gerne.
    Also da hat sich dein Frauchen ja etwas Tolles ausgedacht. Du siehst so richtig schick und zum knuddeln aus. Auch wenn du dir vielleicht ein bisschen blöd vorkommst, ich finde diese Fotos und Ausstattung die Besten, die ich je gesehen habe :-)))).
    Ich knuddel dich ganz heftig und freue mich, dass deine Pakete so reichlich gefüllt duften.
    Deine Tante Manou

    AntwortenLöschen