Sonntag, 27. Dezember 2015

Pakete so groß wie ich!

Ich werdet es zwar kaum glauben, aber vor Weihnachten haben mich Pakete erreicht die so hoch sind, dass ich locker meinen Kopf drauf legen kann!

Und die schnupperten alle soooooo gut!!! Aber ich durfte die nicht gleich aufmachen *pffft* nur meine Vi hat einen kurzen Blick rein geworfen *grummel* was das nun sollte.... sie darf und ich nicht? Die waren doch eindeutig für mich!!!

Die Neugierde war riesig!!!
Aber auch jetzt durfte ich diese ganz genau begutachten!


















Fangen wir von ganz oben mit dem kleinsten an. Klein heißt aber nicht, dass da nicht was tolles drin ist.... ganz im Gegenteil! Schaut selbst was dort für supi Sachen drin waren!

Und natürlich durfte ich noch nicht davon was naschen... Eigentlich hat auch nur meine Vi den Lebkuchenmann gewonnen. Aber ich finde es voll super, dass auch Leckerlies für mich dabei waren, auch wenn ich mit dem Naschen noch warten muss...

Dieses Päckchen kommt von Emma, Lotte und ihren Zweibeinern klick!. Vielen Dank ihr Lieben!



Dann kommen wir zu dem eine Nummer Größe Päckchen. Das ist nämlich das DogBlogger Wichtelpaket welches dieses Jahr von Stefanie und ihrem Blog cockerlifestyleandmore klick! organisiert wurde (vielen Dank ihr lieben). wir wurden von Diana und Jessi bewichtelt klick!. Wir haben tolle Sachen bekommen... und dieses mal durfte ich auch sofort probieren!!! Einen dicken Schmatzer für euch *schmatz*



















Das nächste Paket kam von Rebecca und Pixie klick!. Diese tolle Bürste die perfekt zu dem Staubsauger der Zweibeiner passt haben wir natürlich nicht einfach so bekommen, wir haben diese Gewonnen. Ausprobiert haben wir die Bürste bislang nur ohne Staubsauger, aber ich werde euch natürlich noch ein Video in Aktion zeigen. Und auch die Beiden haben an mich gedacht und was Leckeres mit hinein gepackt *yummi* das habe ich mittlerweile auch schon verspeist. Vielen Dank ihr Beiden :)







Jetzt zu dem größten Paket, welches wir bei Lilly´s Adventskalendergewinnspiel klick! gewonnen haben. Es handelt sich um ein Intelligenzspielzeug für große Hunde! Perfekter kann es doch gar nicht sein, oder? Auch hier waren Leckerlies dabei. Und natürlich haben wir es gleich ausprobiert. Lilly´s Frauchen hat uns gesagt, dass wir einfach so drauf los machen sollten... Meine Vi war nicht so begeistert wie ich *grübel* mir gefällt es, ich bin an die Leckerchen gekommen, was will Hund mehr?!

Ich sei angeblich zu grobmotorisch *pfft* Schwachsinn!!! Aber das Ende vom Lied... jetzt wird ganz eifrig gelernt. Ich versuche es ja immer wieder mit der alten Methode, aber da hat meine Vi was dagegen. Wir werden berichten...

Vielen Dank liebe Lilly und Frauchen... da habt ihr jetzt was angestellt *schmunzel*




Alles hinein in die Schnute und tief die Nase reindrücken!

Nochmal vielen Dank ihr Lieben!
Ich hoffe, dass ihr auch so tolle Sachen bekommen habt!?
Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Hallo du Abstauber ;) da wurdest du ja reich beschenkt, da wird jessi ganz neidisch ;) freut uns, dass die Leckerli dir so geschmeckt haben. Liebe grüße Jessi und Diana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ihr habt bei den Adventsgewinnspielen ja ordentlich abgestaubt!
    Und ein Berg voller Pakete, der so hoch ist wie du - der wäre ja größer als wir gewesen! Da sind wir ganz neidisch!

    AntwortenLöschen
  3. Toll, und fast alles für Dich, das ist wirklich riesig.
    Deine Zweibeiner haben also die gleiche Staubsaugermarke wie ich. :-) Die sind schon praktisch, was man da allein für Geld spart, weil man keine Beutel braucht.
    Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG von der Monstermeute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja wie viele Beutel wir schon verbraucht hätten....
      Vielen Dank :)

      Löschen
  4. Lieber Bonjo,
    wir freuen uns das der große Brief bei euch angekommen ist. Frauchen hatte schon Angst das er verloren gegangen ist. Lass dir die Leckerchen gut schmecken und deiner Vi wünschen wir viel Freude am Lebkuchenmann.
    Deine anderen Pakete sind aber auch ganz toll. So viele schöne Sachen habt ihr bekommen. Nun hoffen wir das deine Vi die Leckerchen nicht so streng einteilt und du fleißig knuspern kannst.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. uuuuiiiiii *große*Augen*mach* da hast du aber sehr viele Päckchen bekommen *staun* Ich glaube, ich wäre noch immer mit auspacken und schnuffeln beschäftigt und hätte gar nie nicht Zeit für einen Blogeintrag gehabt.....

    wuff, deine Shila

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Schenkis!
    Ich habe auch zwei Pakete bekommen. Das macht echt voll viel Spaß die auszupacken.

    Schöne Woche!

    Pfotenklatscher
    Ben <3

    AntwortenLöschen
  7. Boah, sooo viele Pakete und dazu auch noch Glückwünsche von mir zu den Gewinnen!! Klasse! Dann üb mal fleissig.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  8. Boah !!! So viele Geschenke !! Wir sind ganz neidisch.
    BItte unbedingt berichten in Details wie Dyson Groom funktioniert - Danke im Voraus :-)
    LG - Bertha & Co.

    AntwortenLöschen