Sonntag, 10. Januar 2016

Apfelschnappschuss #14


Voll blöd... der Schnee ist weg! Das ist alles was noch da ist!
 Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Zum Pfötchen kühlen reicht's ja grad noch...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schade, dass der weiße Traum schon wieder vorbei ist....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Kommt bestimmt bald wieder etwas Schnee für euch :-) Wir schicken Frau Holle auf jeden Fall mit allem was sie hat zu euch!
    Liebe Grüße
    Sali mit Chiru
    aus der bisher schneefreien Zone

    AntwortenLöschen
  4. Dann pass gut auf das letzte Fitzelchen Schnee auf. Bald ist es auch weg..
    Der Papa meinte aber gerade, dass Ende der Woche neuer kommen soll.
    Wir sind gespannt!

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mist, armer Bonjo. Aber bei uns sieht es genauso aus... der Regen hat fast alles von dem schönen Weiß weggetaut.
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns hat aktuell auch die Sndflut eingesetzt und meine letzten Schneeinseln mitgetragen.
    Ayka, die sich diese Woche wohl als Fischotter betätigen muss

    AntwortenLöschen
  7. wuff wuff Bonjo

    hier ist auch kein Schnee mehr.... aber was solls....lass uns doch gemeinsam durch die Matsche rennen.... hast du Lust?

    schlabberGrüße von Shila

    AntwortenLöschen
  8. Da drück ich dir die Daumen das bald nochmal Schnee hinterher kommt.
    Pfotig Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Hey Bonjo, bei uns sind auch nur noch so klägliche Reste des Schnees zu sehen. Schade, auch uns hat das riiiichtig viel Spaß gemacht, im Schnee zu toben. Aber ich habe gesehen, auch du hattest ordenlich Spaß im Schnee. Bist halt auch so ein echter 'Draußentyp' wir ich, gell :)
    WauWau deine Joy Schneeschnucke

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns ist auch immer noch kein Schnee *grummel*
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  11. Die Cocker haben auch ein langes Gesicht gezogen als sie gesehen haben dass der Schnee weg ist ;)

    Liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
  12. Och, nicht traurig sein, lieber Bonjo. Für Ende der Woche melden sie gaaaanz viel Schnee. Zumindest bei uns. *lach*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  13. Och wie ärgerlich, aber wenigstens hattest du schon Schnee :(

    LG Lily, Suki und Jussi

    AntwortenLöschen
  14. Total blöd, hier schauts ähnlich aus :-(
    wufft die Isi

    AntwortenLöschen