Donnerstag, 7. Januar 2016

Endlich ist er da.


Ja der erste Schnee ist endlich da *imkreishüpf*

Es hat ordentlich geschneit und bislang ist alles liegengeblieben. Und von mir aus kann das ruhig auch noch mehr schneien. Ich freu mich sooooo sehr!!!!!!

Tschuldigung Moe *Kopfeinzieh* Aber ich gebe mein bestes und werde versuchen dir ein bisschen Schnee rüber zu pusten :D











Ich habe euch natürlich ein paar erste Schneebilder mitgebracht:

*Yippie-Ya-Yeah*


Schnee :)

Schneeeee ;)

Schneeeeee :D

Mehr Schnee???

Ich hoffe, dass ihr alle ganz viel Schnee abbekommt! Denn es ist einfach herrlich im kühlen Schnee... Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Super - da habe ich schon mal Vorfreude - bei mir isses vielleicht morgen so, jedenfalls jetzt fällt was :-)

    Deine Bente

    AntwortenLöschen
  2. Wir wollen auch Schneeeeeeeeeeee..., kriegen aber nur Regen - bäh!

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  3. Habt ihr ein Glück, Bonjo!
    Hier stürmt und regnet es bei ca fünf Grad. Schlimm finde ich es nicht, aber Schnee ist natürlich etwas ganz Besonderes!
    Liebe Grüße,
    Mara und Abra

    AntwortenLöschen
  4. WEICHE von uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nein, wir sind selbstlos und verzichten für euch alle! Liebe Frau Holle schickt den Schnee lieber zu Bonjo und Andrea! WIR brauchen keinen!!!! Sorry Mara - aber ich für ein schneefrees Ruhrgebiet.
    Liebe Grüße
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Bonjo,
    wir freuen uns das jetzt Frau Holle auch bei dir ihre Betten geschüttelt hat. Wir haben auch noch einen kleinen Nachschlag bekommen. Aber leider soll es ab morgen tauen. Dann ist es hier vorbei mit der weißen Pracht. Also nutze den Schnee aus und tobe richtig durch. Wer weiß wie lange er bleibt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Hier ist es leider nur am stürmen und regnen, da schickt man wirklich keinen Hund vor die Tür. Vieleicht könnt ihr uns ja auch welchen abgeben?
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  7. Super Bonjo, ich halt dir die Pfoten, dass dir der Schnee noch lange erhalten bleibt. Ich hab ihn seit dem Wochenende, aber seit zwei, drei Tagen ist der doof. Total hart und rutschig, da fand ich den ersten Schnee, aus dem Frauchen Schneebälle machte, viel lustiger...

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  8. Was? du hast vor mir echten Schnee - sooo fein. Bei mir ist er aktuell nur 5 Std. liegengeblieben und schon ist er wieder flüssig.
    Geniess die Tage
    Ayka

    AntwortenLöschen
  9. Wir freuen uns, dass Du Schnee hast und hoffen, Du kannst ihn ausgiebig für alle Schneelosen mitgenießen ... bitte auch für Cara und Damon :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  10. Jippie!!!! Schnee!!! Bei uns liegt auch etwas. Also zumindest noch. Es hat für eine große Flitzetour heute morgen gereicht! Jetzt regnet es leider schon, aber: WIR HATTEN SCHNEE! :-D

    Liebe Grüße
    dein Moe

    AntwortenLöschen
  11. wuff wuff

    bei dir hat es ja viiieeel mehr geschneit als bei mir *neidisch*guck*

    Aber wenigstens hat Frauchen von mir auch Schneebilder machen lassen. Wenn du meiner Fährte folgst, dann kannst du sie nächste Woche in meinem Blog bestaunen ;-)

    schlabberGrüße von Shila

    AntwortenLöschen
  12. Und wir freuen uns von Herzen für Euch...

    Viele liebe Grüße aus dem schneefreien Münsterland
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  13. Zu uns darfst du ruhig auch Schnee rüberpusten, Bonjo!
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Bonjo,
    NOCH haben wir auch Schnee!! Deine Schneefotos sind Klasse, und ich wünsche Dir, dass NOCH mehr vom Himmel fällt.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen