Dienstag, 26. Januar 2016

Habe ich euch schon mal erzählt, dass ich Schnee liebe?


Doch, ich glaube das habe ich euch schon mal erzählt... *kicher*

Aber eigentlich kann ich es nicht oft genug sagen: 

ICH LIEBE SCHNEE

Der ist soooo schön kalt und es macht so richtig viel Spaß in ihm zu toben. Und natürlich lass ich euch an meinem Schneespaß immer sehr gerne teilhaben....








*jippi*


Einmal quer durch meinen Garten toben.

Und dann hat meine Vi meinen Dummy rausgeholt *jippi*



 Kommt ein Dummy geflogen...







Nochmal mein Dummy verstecken!

Wie nein?

... gut, dann chille ich und mache Zungenjoga.

chilln im Schnee

So und falls jetzt wer neidisch auf meinem Schnee ist, .... der ist leider schon wieder weg und hier herrscht Matschepatschewetter *grummel*
Oder bei wem von euch liegt noch Schnee?
Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Du lieber Gott Bonjo, diese Grazie... chrzchrzchrz

    LG Andrea und Linda, die von Deinen Schneebildern auch nie genug kriegen

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst toll aus - wie du so dahinfliegst :-)

    Deine Bente

    AntwortenLöschen
  3. Nööö, bei uns liegt auch kein Schnee mehr. Deine Schneebilder sind klasse. Besonders vom Hoppsbild (Nr.7) sind wir ganz begeistert.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Ein fliegender Bonjo - so fein eingefangen.
    Nasenstups von Ayka, bei der noch einige Flecken Schnee zu finden sind.

    AntwortenLöschen
  5. wuff Bonjo

    hier liegt auch kein Schnee mehr *grummel*

    Aber mit DIR würde ich durch jeden matsch toben *nick*


    schlabberGrüße von Shila

    AntwortenLöschen
  6. Ich erinnere mich schwach daran, dass Du Deine Liebe zum Schnee schon mal erwähnt hast. Aber habe cih Dir schon mal erzählt, dass ich Deine Bilder vom Toben im Schnee oder in Dänemark im Meer sooo liebe. Und ganz ehrlich, Deine Sprungbilder finde ich bonjomäßigsuperklasse...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sieht nach jeder Menge Spaß aus. Wenn du noch mehr Schnee brauchst, komm bei mir vorbei, wir haben es hier noch recht weiß.
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  8. Schön zu sehen, wie viel Spaß Du hattest, Du Süßer!
    Leider ist bei uns der Schnee auch schon wieder weg... *heul*
    Liebe Grüße, auch an Deine Zweibeiner!

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Bonjo,
    logo weiss auch ich, dass du Schnee liebst :-)
    Aber diese Schneefotos sind wirklich der Hammer!!!
    Man sieht dir deine Freude an.
    Hier ist seit gestern auch Matschepampe, und seit heute alles trocken und Frühling!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  10. Hier nur noch Schnee von gestern....Grummel.....

    AntwortenLöschen
  11. Auch wir liiiieben Schnee!!! Aber leider ist er jetzt seit zwei Tagen wieder verschwunden.
    Umso mehr freuen wir uns über deinen tollen Schneebilder.
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  12. Jaaaaaa, lieber Bonjo, das wissen wir :-))))
    Und wir freuen uns immer sehr, wenn es bei dir schneit und du Spaß im Schnee hast :-)))) Ganz tolle Fotos.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  13. WIR AUCH! Aber es gibt keinen mehr *schmoll*

    Liebe Grüße
    dein Moe

    AntwortenLöschen
  14. Schneetoben ist sooo toll. Aber wir hatten dieses Jahr wieder keinen. Dabei wünschen wir uns jedes jahr ganz viel, denn Frauchen und ich lieben den Winter. Wir wohnen wohl falsch für Winter.

    Ohrschleck
    BamBam

    AntwortenLöschen