Sonntag, 7. Februar 2016

Monatspfoto [Fasching und Karneval, Hellau und Ahoi!]

Anja und Lucy von Dunkelbunterhund klick! haben das Fotoprojekt "Monatspfoto" gestartet.

Es gibt jeden Monat ein Thema und dann heißt es knipsen...

Das Monatspfoto-Motto für den Monat Februar ist: Fasching und Karneval, Hellau und Ahoi!

Also wie soll ich anfangen... wie soll ich euch das erklären ... ein bisschen peinlich ist mir das Bild ja schon, aber ... ach seht einfach selbst...

Und wehe ihr lacht!!! Macht das erstmal selber!!!










Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Keiner lacht, denn du siehst super aus. Frauchen würde sagen, super süß... aber unter uns Männern sagt man das ja nicht. Ich finde dein Fotos klasse. Ich hatte diesen Monat keine Lust, dafür aber meine Schwester Anne.
    LG, dein Kumpel Casper.

    AntwortenLöschen
  2. Da lag Vi jetzt etwas daneben bei der Farbberatung, aber lachen, niiiieeemals... ;)

    Wir meinen, Du kannst ja nahezu alles tragen.

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  3. Ok - kurzzeitig hast du es geschaut das sich unsere Lefzen gaaaanz weit nach oben ziehen und all unsere Zähne rausgeblitzt kamen, aber auch nur kurz *pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*


    Wir finden dein Monatspfoto wirklich gelungen und so wahnsinnig cool :)
    Eins der besten Monatspfotos die wir bisher gesehen haben :).
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  4. Also, lieber Bonjo! Pink steht Dir aber außerordentlich gut!!!!! Wiiiiiiirklich :)

    Ein sehr süßes Monatspfoto!!!!!!!

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
  5. Erst Rotkäppchen, dann das. Armer Bonjo! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Bonjo,
    da lacht man doch nicht, sondern von mir bekommst du Bewunderungsschlabberbussis in Massen!!
    Heidi hätte das Foto gern - typisch ....
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
  7. Hmm, die Cheerleader gestern beim Superbowl sahen irgendwie glücklicher aus.... Armer Bonjo!

    AntwortenLöschen
  8. Bonjo in Pink, ha, ha, ha und der Puschel, wie ein Cheerleader..süß. Aber das wolltest Du bestimmt nicht lesen..Pruuuuust!

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  9. Ha haaaaaaa, ich ich muss mir erst einmal die Lachtränen wegwischen. Du sieht soooo süß aus, mit deinem Kostüm, lieber Bonjo. *kicher*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe steht dir sowas von gut! Solltest du unbedingt auch außerhalb von Fasching tragen! Chrchrchr... ;-)
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  11. Das ist tooootaaaaaal deine Farbe! Du siehst wundervoll aus, Bonjo.

    Flauschige Umpfötelung
    Shiva Wuschelmädchen

    AntwortenLöschen
  12. ich find dich wunderhübsch, bonjo....du siehst in deinem kostüm so wunderbar zart und niedlich aus ♥

    ganz liebe grüße, luana

    AntwortenLöschen
  13. Ist das Mode für mollige ? 😂😂😂Sehr cool ! L.g.Donna

    AntwortenLöschen
  14. Ist das Mode für mollige ? 😂😂😂Sehr cool ! L.g.Donna

    AntwortenLöschen