Montag, 15. Februar 2016

Schneeglöckchen ohne Schnee?


Geht das eigentlich? *amKopfkratz*

Schneeglöckchen ohne Schnee?

Ich habe jede Menge Schneeglöckchen in meinem Garten gefunden, aber keinen Schnee! Ich finde ja, dass das eine Frechheit ist!!! Die armen kleinen Schneeglöckchen! Die blühen so schön, aber es kommt einfach kein Schnee!

chilln und abwarten bringt auch nix.

Ich schau nochmal hier ...

... und dort.

*hmpf* auch hier kein Schnee.


So viele und schöne Schneeglöckchen, aber weit und breit kein Schnee... und nun?
Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Lieber Bonjo,
    uns gefallen deine Schneeglöckchen auch ohne Schnee. Aber bei uns haben die Wetteronkels Schnee angekündigt. Wir lassen uns überraschen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hihu Bpnjo
    Schneeglöckchen habe ich auch schon jede Menge gefunden , leider auch ohne Schnee ! L.g.Donna

    AntwortenLöschen
  3. Hihu Bpnjo
    Schneeglöckchen habe ich auch schon jede Menge gefunden , leider auch ohne Schnee ! L.g.Donna

    AntwortenLöschen
  4. Eine übelste Verarsche ist das, oder? Also wenn es nach uns geht, darf es sehr gerne noch mal so richtig dolle schneien. Jawoll.

    Liebe Grüße
    dein Moe

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Bonjo,

    also, mir gefallen die Schneeglöckchen ohne Schnee auch besser ;)

    Wir, die Cocker und ich, haben die Nase voll von Schnee und freuen uns auf den Frühling :)

    Ab morgen soll die Sonne auch wieder so schön scheinen!

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
  6. Hey Bonjo,
    ich finde die Schneeglöckchen sehen sehr zufrieden und glücklich aus - auch ohne Schnee. Vielleicht liegt es aber auch daran, weil du dich so gut um sie kümmerst :-).

    Wir brauchen jetzt keinen Schnee mehr, stattdessen wünschen wir uns den sonnigen Frühling herbei.

    Wuff, Deco und Pippa

    AntwortenLöschen
  7. Aber im Schnee würde man die schönen Schneeglöckchen ja auch gar nicht sehen...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  8. Macht nichts, lieber Bonjo. Deine Schneeglöckchen ohne Schnee sehen auch so hübsch aus. Von uns aus kann der Frühling ruhig kommen ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  9. Nun müssen wir da durch liebr Bonjo. Wir sind bereit für den Frühling, Tschaka!

    Liebste Grüße
    Dani mit INuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  10. Oh dein Blick auf dem ersten Fotos...einfach zum Schmelzen :-)
    Schneeglöckchen sind auch ohne Schnee wundervoll. So fallen sie doch viel mehr aus.
    liebe Grüße
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
  11. Nee, Schneeglöckchen ohne Schnee geht ja gar nicht. Hier gab es gestern etwas Schnee, aber uns fehlten die Schneeglöckchen. Ob das wohl alles so richtig ist?

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  12. Ich gehe davon aus, dass es sich um eine Fälschung handelt. Hast du denn schon überprüft, ob es echte Schneeglöckchen sind?
    Skeptische Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  13. Hey Bonjo bei uns hat es heute doch echt geschneit!.
    Vielleicht bekommen deine Schneeglöckchen ja auch bald eine kleine weiße Haube verpasst ;).
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen
  14. Mach dir nichts draus Bonjo! Bei uns hat es genau 2 TAGE lang geschneit :D Nicht der Rede wert ;) Jetzt hab ich auch keine Lust mehr drauf und will unbedingt Sonne!

    Wuff, Molly

    AntwortenLöschen
  15. Da wünsche ich dir doch nochmal eine ganze Ladung Schnee zum toben.
    Pfotig Sandy

    AntwortenLöschen
  16. Schneeglöckchen sind hier auch ganz viele. Aber was nützen die schon ohne Schnee? Damit kann man doch nicht rumtoben. Pfff...

    Ohrschleck
    BamBam

    AntwortenLöschen