Montag, 1. Februar 2016

Wozu so ein Schulterblick noch gut ist...

Es war wieder soweit!!! Gleich zum Start in das neue Jahr hat die liebe Abby wieder zum Trickwettbewerb aufgerufen. Und es ist natürlich Ehrensache, dass ich da mitmache ;)

Was gab es diesmal zu trainieren?

Die liebe Abby hatte sich den Trick "über die Schulter gucken" ausgesucht. Also natürlich einmal rechts und einmal linksherum! Bei Abby könnt ihr euch schlau machen wie es genau geht klick! 

Wir haben mit Kommando und Zeichen gearbeitet. Das Kommando, dass ich über die Schulter schauen soll und dazu das Zeichen in welche Richtung. Klingt logisch, oder!?

So hier das ganze einmal in Bilder:


Einmal Schulterblick in die eine Richtung

und einmal in die andere Richtung.

Und nun mein Video, welches ihr auch bei Abby sehen könnt:



Wenn ihr jetzt noch die anderen Schulterblickwauzels sehen wollt, dann müsst ihr unbedingt bei der lieben Abby vorbei schauen klick!

Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Suuuper Bonjo, Du machst das so klasse, wie die anderen Teilnehmer auch. Leider konnten wir mit Socke nicht üben, aber bei uns ist die Gesundheit hier wichtiger...

    Viele liebe und bewundernde Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Bonjo,
    das machst du ganz toll. So entgeht dir kein Häschen mehr. Du siehst alles.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Vorbildlich Bonjo, vooooorbildlich. Wir sind sehr beeindruckt... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll Bonjo *in die Pfoten klatsch*
    Das machst du supii :)
    Wuff, Deco + PIppa

    AntwortenLöschen
  5. Suuuuuper, lieber Bonjo. Du machst das wirklich hervorragend. Und mit dem Schulterblick entgeht dir betimmt kein vorbeihoppelndes Häschen mehr.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Bonjo,
    dein Video habe ich schon bei Abby bewundert.
    Klasse finde ich, dass du auch hier noch Fotos zeigst :-)
    Du machst das PERFEKT.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin schwer begeistert, du hast einen extrem lässigen Schulterblick drauf!
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  8. Großes Kino können wir da nur sagen !:)

    LG Lily mit Suki und jussi

    AntwortenLöschen