Freitag, 4. März 2016

Dann halt ein bisschen Sonne statt ganz viel Schnee.

Da habe ich noch schnell die Sonne erwischt bevor die schon wieder untergehen wollte...
Auch wenn ich ja noch immer auf ganz viel Schnee hoffe... aber meine Vi hat sich so über die Sonne gefreut, dass ihr jetzt die Bilder bekommt!




Hallo :D







Sie ist fast weg!


Und wie sieht es bei euch so aus? Sonne? Schnee? Wolken? Regen?
Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Lieber Bonjo,
    wir glauben ja das wird nix mehr mit dem vielen Schnee. Jetzt soll es doch Frühling werden. Obwohl die Sonne sehr selten schien in letzter Zeit. Mal sehen wie es am Wochenende wird.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Regen, Schnee, Pflotsch, Sturm - nur keine Sonne - es ist zum ......
    Grummelgruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Bonjo,
    das sind ja wirklich "sonnige" Bilder - in jeder Beziehung!
    Hier ist ALLES, Sonne, Wind, Regen, Schneegestöber und wieder Sonne...
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns findest du heute nur Wolken und Regen, daher freuen wir uns besonders über die Sonne auf deinen Bildern!!!
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  5. Nebel und trübes Grau, aber ohne Regen. Schon das macht uns froh....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Von jedem ein bisschen. Gestern kam Schnee der aber nicht liegen blieb und momentan scheint ein bisschen die Sonne. Die Abendstimmungen die dein Frauchen von dir mit der Kamera eingefangen hat sind toll!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin verliebt!!! Deine Vi hat die Sonnenbilder perfekt hinbekommen. Ganz besonder das 3. Bild.

    Bei uns hat heute Nachmittag auch die Sonne vom Himmel gelacht.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  8. So schön bei euch :) Über das Wetter hier will ich gar nicht reden...

    Liebe Grüße Lily

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bonjo, das sind wieder richtig schöne Bilder von dir. Bei uns ist es aktuell grau und nass von oben. Also eigentlich der Standard ;-)
    liebe Grüße
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
  10. Alles. Bei uns gibt es momentan alles davon im Wechsel. Irgendwie scheint das Wetter hier zu denken es sei schon April...
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns macht das Wetter was es will - quasi Vor-April-Wetter! Einmal ist es warm, am nächsten Tag schneit es und geht dann über in Regen. Keine Ahnung wer da in der Wetterzentrale den Praktikanten an die Steuerung lässt, aber die Doggies sind nicht gerade erfreut über das Wetter :-).

    LG Jérôme

    AntwortenLöschen