Montag, 28. März 2016

Habe ich doch noch einen Osterhasen gefunden!

Ja, auch wenn ich einen verspeist habe, von diesen Osterhasen scheint es mehrere zu geben ;)
Bei einigen Blogs habe ich nämlich ganz viele Osterhasis gesehen *wissendnick*

Und auch in meinem Garten hat sich noch einer versteckt! Ein ganz besonderer und sehr seltener Osterhasi! Der ist durch meinen ganzen Garten gehoppelt und ich natürlich immer hinterher...


Da bist du ja...


Hoch oben in den Bäumen hat er sich versteckt...



Zwischen den Schneeglöckchen, die immer noch ohne Schnee auskommen müssen...

Mitten im Grünschnitt...

Auf der Wiese vor dem Baum...


Zum Schluss waren wir ganz kaputt und haben zusammen gechillt...






Habt ihr auch so ein seltenes Exemplar von Osterhasi gefunden?

Habt noch einen schönen restlichen Ostermontag!
Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Ooooooh! Ist das etwa das Hasi mit dem Leomuster? Der ist ja cool! Gut, dass du den Osterhasen noch gefunden hast, lieber Bonjo. Bei uns war er echt geizig dieses Jahr - ich hoffe, du hattest da mehr Glück?

    Liebe Grüße
    dein Moe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee nicht wirklich... ich durfte nur einen mampfen ;)

      Löschen
  2. Stimmt es muss wirklich ganz viele Osterhase geben - oder besser Bloghasen ;-)! Deiner gefällt uns sehr gut - er ähnelt sehr unserem hier!
    Liebe Grüße
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen
  3. Wir glauben auch das es da mehr von gibt, denn unser Frauli hat auch einen gefunden, der deinem sehr ähnlich sieht.
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Bonjo,
    da sind wir aber froh das es mehrere Osterhasen gibt. Da hast du aber ein lebhaftes Exemplar gefunden. Aber du hast ja gut auf das Hasi aufgepasst.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Nee, also so einen Osterhasi hab ich nicht gefunden. Aber er sieht sehr hübsch aus und ich hoffe, ihr hattet viel Freude am gemeinsamen Chillen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich habe auch einen Goldhasen gefunden, meiner ist aus Plüsch und es lässt sich herrlich mit ihm spielen.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Bonjo,
    sooo viele Fotos mit Osterhasen und Dir, ich bin stolz auf dich!
    Heidi hätte gern das Foto, wo du den Osterhasen verspeist hast, und aus diesem Post das erste - Danke!
    Schokohasi durfte ich nicht essen, du sicher auch nicht, aber du bist ja satt gewesen :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu lieber Bonjo

    Bei uns kam der Osterhase leider nicht vorbei, Frauchen hat aber ein so goldenes Häschen mit Glöckchen geschenkt bekommen :)

    Hab einen gemütlichen Start in die neue Woche,

    Luana

    AntwortenLöschen
  9. Da sind wir aber mehr als beruhigt, dass es wohl nicht nur den einen Osterhasen gibt, den Du ja gefuttert hast…
    Ganz schön anstrengend so ein Osterhase…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  10. Hmmmm! Ren & Stimpy beschweren sich dass der Osterhase nicht bei ihnen war!!!!!

    Zum Glück haben sie nicht gesehen wie ich ein goldenes Exemplar in mich reingestopft habe ;)

    Dann muss ich mir wohl etwas Besonderes für die beiden zum nächsten Osterfest einfallen lassen :)

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen