Donnerstag, 17. März 2016

Oster-Wichteln. Ran an die Eier!

Was an Weihnachten sooo schön ist, ist Ostern genau so schön!

Ich habe das erste mal beim Oster-Wichteln von Fiffibene klick! mitgemacht!

Eier waren zwar nicht im Paket, dafür aber voll die coolen Sachen! Und das Beste daran ist, es ich nur für mich!

Und fällt euch noch was auf? Das Transusen-Wetter ist, zumindest für Heute, weg gewesen. Die Sonne hat den ganzen Tag gestrahlt!




Einmal voll machen bitte!




Und ich muss euch sagen, diese Dinger sind der Oberhammer!!!!! Die sind soooooo lecker!!!!!





Eindeutig meins!

Sabrina & Queen klick! waren mein Wichtelpackteam! Vielen Lieben Dank ihr Beiden!
Da war noch so ein gut riechender Knochen im Paket, aber den hat meine Vi so schnell in Sicherheit gebracht, dass er gar nicht mit aufs Bild gekommen ist.... wenn ich den finde...! Aber zuerst knabber ich noch was von diesen Oberleckeren Dingern...

Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Lieber Bonjo,
    da hast du ganz tolle Sachen in deinem Wichtelpaket gehabt. Du musst nun nur den Knochen wieder finden. Nicht das der noch schlecht wird ;-)))
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Den hat das Frauchen schon versteckt, Bonjo, wie es sich für ein ordentliches Osternest gehört. Nächste Woche darfst du ihn bestimmt suchen. Ansonsten bin ich aber sehr begeistert, wie viele tolle Sachen du in deinem Wichtelpaket hattest und hoffe, die Vi teilt nicht zu streng ein.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Dann lass es Dir mal gut schmecken ... und ich bin sicher, der Knochen taucht irgendwann auch wieder auf :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein grandioses Paket...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Lass es dir schmecken, lieber Bonjo. Und suche schnell nach dem Knochen, nicht dass ihn deine Vi knabbert.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön, über so ein tolles wichtelchen freut sich jeder hund :)

    lass es dir wautoll schmecken mein großer,

    luana

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Bonjo,
    ist doch ein Osterpaket! Den Knochen musst du halt suchen.
    Ich hab schon an Weihnachten das Wichteln verpasst :'(
    Liebes Wuffi Isi,
    die dir guten Appetit wünscht

    AntwortenLöschen
  8. hui! Das ist ja ein tolles Paket :)
    Unser Paket liegt seit 10 Tagen ungeöffnet auf dem Küchentisch!
    Aber ich glaube bis Ostern schaffe ich es nicht mehr!!! Es juckt immer mehr in den Fingern ;)

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
  9. Guten Appetit Bonjo! So ein cooles Paket :)

    Wuff Suki und Jussi

    AntwortenLöschen