Dienstag, 15. März 2016

Tran­su­sen-Wetter

Das Wetter ist wirklich sehr transusig!!!

Voll langweilig! Grau, Regen, Grau, Wind, Grau, kein Schnee, Grau, kein Meer zum schwimmen, Grau, ... hatte ich schon Grau?!
Also entweder schneit es hier jetzt mal so ordentlich oder dieses Grau verschwindet, oder ich besuche Moe am Meer! So. Da ist es nämlich voll schön! Da ist es nicht so transusig wie hier! klick!
Am Wasser kann es nämlich gar nicht Transusig sein! Im Wasser hat man immer soooo viel Spaß! *sehnsüchtigschau*







Ich mag Moe besuchen, wer kommt mit?


 Keine Besserung in Sicht! Oder seht ihr was besseres?



Gegen Transusen-Wetter hilft hier nur flitzen!




Schneeglöckchen und wieder kein Schnee... *kopfschüttel*


Hab ICH gefunden und ICH nehme den mit! Vielleicht hift der ja gegen Transusen-Wetter!?




Hier gibt es sogar Transusen-Blumen.

Jetzt komm schon du Transuse!!!

Mitgenommen ins Auto! Das kann Hund noch gut gebrauchen!


 
Habt ihr auch so ein Transusen-Wetter?

Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Genial !
    Transusenwetter - wird nun zu meinen Lieblingswörtern gerechnet :-)

    "Hab ICH gefunden und ICH nehme den mit! Vielleicht hift der ja gegen Transusen-Wetter!?"
    Gute Idee - und ER steht dir.

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  2. Genau, statt Dogblogger-Paketen kommen wir gleich alle persönlich vorbei. Ob sich Moe da freuen würde. Na ja, Dein Stöckchen müsstest Du ihm als Gastgeschenk schon abtreten... ;)

    LG Andrea und Linda, die dann schon mal die Koffer packen

    AntwortenLöschen
  3. Wir hatten jetzt sogar an den letzten Tagen immer mal schöne und sonnige Abschnitte ... aber heute ist es mehr als transusig - es ist auch noch richtig nass! Eine Tour ans Meer wäre da auch nach unserem Geschmack :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Also wir können uns wettertechnisch so überhaupt gar nicht beklagen! Sonne satt! Und es riecht sogar schon nach Frühling!
    Wir würden uns auch über Euren Besuch freuen :)
    Aber ans Meer kommen wir natürlich auch gerne mit!

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
  5. Ha ha, Transusenwetter. Geniales Wort, das ist ab jetzt mein Lieblingswort. Und wir sind dabei, wenn ihr zu Moe auswandert. Charly war eh noch nie am Meer.

    Deine tollen Flitzefotos sind ein kleiner Trost bei diesem Schmuddelwetter.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Transusen - Beitrag!
    Bei uns herrscht ganz genau das gleiche Wetter.
    Es ist zum Kühe melken äääh Hasen jagen ;)
    Wir wollen ab sofort Frühling.... Sonnenstrahlen, bunt-grüne Felder die kilometerlang duften und vieles mehr :).
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  7. Ok wirklich schlecht war unser Wetter nicht in den letzten Tagen. Wir waren sogar am Baggersee und haben Strandfeeling geschnuppert... ABER wenn es darum geht mit zu Moe zu fahren: "Wir hatten auch Transusen-Wetter :-)" und kommen mit ans Meer!!!
    Liebe Grüße
    Sali und Chiru

    AntwortenLöschen
  8. Hier herrscht leider auch dieses doofe transusige Wetter :( das braucht doch wirklich kein Hund! *schnauf* hoffentlich wird es bald Frühling!

    Wauzelige Grüße
    Wera und Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Ja, absolut, hier ist auch Transusen-Wetter. Aber wir haben nach dem Frühling gesucht, und was gefunden? Ja, Bonjo, deinen Schnee...

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns sah es gestern und heute den halben Tag so transusig aus. Jetzt am Abend ist es schön geworden :-)
    liebe Grüße
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
  11. Ja, hier ist es heute auch nebelig und grau, was mich in der Arbeit nicht stört…*zwinker* Und auch Socke beschwert sich wettertechnisch nicht. Hauptsache keine Regen ist hier die Devise.

    Aber mit zu Moe ans Meer würden wir auch gerne kommen….Ein paar Tage frei und am Strand spazieren gehen wäre toll…..

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Bonjo,
    bei uns ist seit zwei Tagen Transusenwetter und heute hat es den ganzen Tag geregnet. Wir wollen Früüüüüühling ... sofort!
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  13. Gib bitte Moe bescheid, der Anbau ist dringend notwendig, alles ist besser als das trisste Grau mit Sturmwind.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Bonjo, liebe andere Blogger,

    wir haben hier auch Transusen-Wetter, allerdings ist Transusen-Wetter am Meer immer noch besser als irgendwo anders. Von daher: Schwingt euch in eure Blechkisten und kommt her! Für 9 Menschen mit Hund haben wir auf jeden Fall Platz und alle anderen bekommen wir schon irgendwie unter. :-)

    Liebe Grüße aus Transusen-Hausen am Meer,
    Nicole & Moe

    PS: Deinen Stock darfst du behalten, sagt Moe. Er nimmt lieber die Schneeglöckchen in der Hoffnung darauf, dass es nochmal schneit. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar ;) !!! Dann buddel ich halt die Schneeglöckchen aus... :D

      Löschen
  15. Also hier lacht die Sonne :-)
    Dein Stöckchen ist ja ein halber Baum,
    staunt die Isi

    AntwortenLöschen
  16. wuff wuff Bonjo,

    komm doch zu uns in den Osten... hier ist der Himmel blau und das gelbe Ding strahlt ganz hell. Da lacht sogar mein Frauchen...

    schlabberGrüße von Shila

    AntwortenLöschen
  17. Wir haben hier schon tagelang Sonnenschein ! Ich schick dir was rüber . L.g.Donna

    AntwortenLöschen
  18. Wir haben hier schon tagelang Sonnenschein ! Ich schick dir was rüber . L.g.Donna

    AntwortenLöschen